Tuning News
BMW 5er GT und passende Schuhe
Elegant dahingleiten im neuen 5er GT mit exklusiven AC Schnitzer Leichtmetallfelgen
Der neue, elegante BMW 5er GT vereint repräsentative Businessqualitäten mit der Vielseitigkeit eines Kombis. Passend zum neuen eleganten auftreten des 5er GT präsentiert AC Schnitzer gleich eine ganze Palette an formschönen Accessoires in Form von Leichtmetallfelgen.
Mit der TYP IV Felge BIColor liegt man Dank der passenden Farbgebung mit schwarzen Lackierten Applikationen voll im Trend. Das Rad ist in den Größen 8,5x19 Zoll mit 245/45/19 und 275/40/19 Reifen verfügbar oder in 9x20 und 10x20 Zoll mit 245/40/20 und 275/35/20 Reifen
Gleicher Typ aber dieses mal ganz in silber, so präsentiert sich die TYP IV silber. Sie ist in 8,5x19 mit 245/45/19 Reifen für die Vorderachse so wie in 9,5x19 mit 275/40/19 für die Hinterachse erhältlich.
Richtig groß wirkt die TYP V Leichtbau-Schmiedefelge durch ihren dis ganz nach außen reichenden Felgenstern. Sie ist in den Größen 9x20 Zoll mit 245/40/20 und 10x20 Zoll mit 275/35/20 iger Reifen erhältlich.
Noch eine Spur größer kommen die Rundlinge in 9,5x22 Zoll mit 265/30/22 und 10x22 Zoll mit 295/25/22 Reifen daher.
Filigran und edel wirken hingegen die Felgen im Design TYP VII in ihrer mehrteiligen Ausführung. Zur farblichen Wahl steht ebenfalls der Typ BIColor und das klassische silber. Zu haben sind die Rundlinge in 9,5x22 Zoll mit 265/30/22 und 10x22 Zoll mit 295/25/22 Reifen, die ebenfalls einen großen Auftritt versprechen.
Richtig sportlich wird des mit der TYP VII Rennsport-Schmiedefelge. Sie ist in 9,5x22 Zoll mit 265/30/22 und 10x22 Zoll mit 295/25/22ern Gummiwalzen für eine sportliche Gangart genau das richtige.
AC Schnitzer hält mit dieser Auswahl zwischen sportlich und elegant für jeden Geschmack das richtige Schuhwerk für den neuen BMW 5er GT bereit.
Quelle: Tuningsuche
Sorry, der Wagen ist nett, aber keine der Felgen gefällt mir, schick sind davon keine, eher altbacken!
Och ich finde schon par schick. Allerdings ist das Auto von der Optik nicht so schön. Seitenansich und vorne ja, aber hinten ist ja mal gar nicht so mein Fall. Muss ich mich noch dran gewöhnen.
Habe ich das Wort "elegant" vernommen !?
Um es nett zu sagen, Storch im Salat.
(oder besser Elefant auf Stelzen)
Das Ding benötigt Scheibenräder, die passen dann auch zur Gesamterscheinung.
Frank
Och, die ersten beiden find ich ganz nett.
der 5er GT soll elegant und trotzdem sportlich wirken, doch leider passen nicht die felgen, keine von denen.... und auch als AC schnitzer version würde die rolle eines 5er GT erst recht nicht passen, meiner meinung nach.... vielleicht nur den kiddies die nur e36 tunen und proll kennen... *krassdickefelgengutaussehen* 😊 loool
hab zufällig heute einen GT gesehen, wow 😆 😱 ich finde da passen die standard felgen mehr....
wirklich schick....
eigentlich dachte ich schon, was BMW da für schrott macht mit ihrem design, E90 limo und der aktuelle 5er sind ganz daneben..... doch langsam kommt wieder etwas leben im design wie es der 5er GT und der neue 7er es zeigen 😊
aber naja, jeder hat ne andere meinung wah? 😆 😉
Das Auto wird mit jedem Foto in meinen Augen hässlicher. Wo sind bloß die schönen BMWs geblieben? Die E39, E46, E38?
Nein, nein. Schön zu sitzen ist er wohl.
cheerio
bah sehen die felgen alle scheisse aus. wahnsinn
Also passen die Felgen ja...
der wagen bleibt zusammen mit dem 3er compact das hässlichste was bmw je gebaut hat
Och da fällt mir noch X6 und X3 ein und auch der X1 aber da dürfen wir uns auf weitere tolle Modelle von BMW freuen
Und den Pajero hast Du aus optischen Gründen gekauft? Ist ja lachhaft...
Der 5er GT wirkt live deutlich ansehnlicher als auf Fotos. Ich hab ihn mir kürzlich am Münchner Airport näher angesehen und für gut befunden. Jedenfalls deutlich spannender als der ewige Audi-Einheitsbrei. 🙄
Ich bin generell Freund von Serienoptik, Zubehörfelgen gefallen mir in den seltensten Fällen. Die hier gezeigten gehen gar nicht.
Wieso den nicht???
Ist auf jeden Fall Ansprechender wie die oben genannten Autos
Schönes nein großartiges Auto ... aber die Felgen ... Junge Junge ... gut die Schnitzer Sachen haben mir noch nie gefallen (weder Innen noch Aussentrim).