BMW
BMW ist beliebtestes Unternehmen
VON PHILIPP MONSE
Wenn es um den guten Ruf geht, dann liegt BMW vor allen anderen. Und das weltweit!
Vor kurzem wurde BMW zur wertvollsten Automarke gekürt. Jetzt setzen die Bayern dem Ganzen die Krone auf und gelten als weltweit beliebteste Marke überhaupt. Das sagt zumindest das amerikanische "Reputation Institute". In seinem „2012 Global RepTank“ schnitt die bayrische Autofirma am besten ab.
Daimler schaffte es auf Platz vier, Volkswagen auf Platz acht. Beliebtester nicht-deutscher Hersteller ist Honda auf Platz 22. Unter den 100 beliebtesten Firmen findet sich kein amerikanischer Automobilbauer.
Die Ergebnisse der Studie basieren auf Fragen, die 47.055 Verbrauchern gestellt wurden. Zwei lauteten schlicht und hart: Von welcher Firma würden sie etwas kaufen? Und: Für welche Firma würden sie arbeiten?
Quelle: MOTOR-TALK
vollkommen zu recht
Bei den Zeitarbeitern bestimmt. Davon beschäftigen sie ja jede Menge 😜
🙄
Kein Kommentar....
Wie viele Erwachsene wollen sich den noch Lego kaufen und damit spielen?😆
Meiner Meinung nach ist eine solche Umfrage/Studie nichts Wert...
Da wird gefragt und die Leute Antworten irgendwas - was ihnen gerade in den Sinn kommt... und was kommt z.B einem Mann als erstes in den Sinn? Natüüüürlich... sein Auto! Vorallem wenn es ein bayerisches Gefährt ist. 😉
Schön sind die - keine Frage. Aber Preis-Leistung stimmt nicht so Recht.
Auch wenn ich mir überlege einen zu holen wenn mein Vectra ausgedient hat...
Wenn man den Unimog letzte Weihnachten als Maßstab nimmt:
Mehr Erwachsene als Kinder 😆
Letztlich ist das sowas von egal, ob BMW beliebt ist (bei wem auch immer). Die Produkte des Konzerns gehen meilenweit an meinem Geschmack und meinem Bedarf vorbei. Naja, bis auf eines, aber das kann ich mir nicht leisten.
BMW beliebter als Lego? 😱🙄
(Gilt übrigens auch für die anderen 9 drüber - soll kein BMW-Bashing sein)
Von mir bekommt BMW die Note 1 + !!😜
Letzte Woche in der BMW Welt meinen 535i abgeholt.........😆
Absolut und in jeder Hinsicht professionell und kompetent !
Weiter so !
VG
Peter
Apple auf Platz 5, das nenne ich mal überbewertet!
Sind sogar von Platz 2 abgestürzt. Na hoffentlich wird Apple wieder das, was sie mal waren, Spezialwerkzeuge für Kreative.
Un nicht billige Massenware zu überteuerten Preisen.
BMW ist eine gut geführte Topmarke.
sony auf platz 2 .... grenzwertige studie 😉
Es wird schlicht nach dem Ruf gefragt und nicht nach der wirtschaftlichen Lage der jeweiligen Unternehmen. Klar geht es Sony wirtschaftlich schlecht aber sie haben eben ein paar Imageträger ala Playstation im Sortiment.