BMW nennt Preise für die S 1000 RR
BMW S 1000 RR kostet mindestens 17.200 Euro
BMW nennt die Preise für die BMW S 1000 RR. Der bayrische Supersportler kostet demnach mindestens 17.200 Euro. Der Verkauf der 199 PS starken Maschine startet im Januar.
München - BMW hat die Preise für die auf der Intermot 2014 vorgestellte überarbeitete BMW S 1000 RR bekanntgegeben. Mindestens 17.200 Euro wird der auf 199 PS gepimpte Supersportler kosten. Wer zusätzlich das Race-Paket ordert, mit dem sich verschiedene Fahrmodi anwählen lassen, zahlt 500 Euro extra. Für das Dynamik-Paket mit aktiver Dämpferkontrolle, Schaltassistent und Heizgriffen werden nach der Preisliste der Münchner künftig 1.165 Euro fällig. Nur noch 1.200 statt 1.400 Euro kosten die Schmiederäder der BMW S 1000 RR. Am 2. Januar geht das Motorrad aus München offiziell in den Verkauf.
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Ein Bekannter von mir (ja, ich weis, aber den gibts wirklich) hat sich ne 2013 er R1 mit 1600 km für 10,000 gekauft. Die kanns genau so gut wie die BMW. Über die älteren R1 ,Fireblads , Zett´s oder GSX en mit wenig Km, die nicht sooo viel schlechter sind als die BMW, will ich mal gar nicht reden. Die schmeißen sie einen nach. So viel zum Thema Wertverlust.
Aber da steht nunmal nicht BMW drauf....
Wie sich ja rumgesprochen hat sind BMW Fahrer eine eigene Liga die nicht einfach so eine japanische Reisschüssel kaufen.
Auch für denen haben wir was, bitte schön z.b. http://suchen.mobile.de/.../202457167.html?... z.b.
Haha, ne S1000RR Eierfeile mit Griffheizung 😆
Motorsport in vollendeter Perfektion 😆
Unter 15 Grad fährt doch eh keiner von denen mehr, hoffentlich werd Ich mal nicht so weichgespült...
Du kannst die nen Ferrari für 300K kaufen oder nen Gebrauchten 911Turbo für die Hälfte und der geht fast genauso gut.
Vom Billigen Schnaps wird man genauso besoffen wie vom teuersten der Welt...
Hab eine 2004er GSXR-750, die kann bereits massiv mehr als ich oder 99.999% aller Fahrer. In 3 Sekunden auf 100 km/h kommen auch uralte 600er. Das einzige Argument für einen neuen Supersportler dieser Kategorie ist ABS und die Traktionskontrolle um böse blockierende Vorderräder oder Highsider zu vermeiden und der Durchzug ab etwa 100. Meilen, nicht km/h. Also "Alltagstempo" auf der Landstrasse?
Meine GSXR hat bei 50.000 km etwa einen Restwert von 2500€. Also etwa das, was die Schmiederäder nebst Schaltassistent der BMW kostet. Ohne die BMW dran.
Jede 600er mit 80 PS kann mehr als 99% Ihrer Fahrer...
Geradeaus am Kabel ziehen kann jeder...
Was für einen Bremswert hat so ein modernes Supersport-Bike eigentlich 100-0/200-0 km/h warm?
Als BMW Fan und Liebhaber kann ich dazu nur noch sagen:
VIEL ZU TEUER !!!
Nur es wird genug "Deppen" geben, die soviel Geld dafür bezahlen wollen.
Beobachte schon länger den Markt und finde die gebrauchten immer noch
preislich übertrieben. Daher wird meine alte SC33 Blade noch paar Jahre
dienen müssen.
Gruß...
spook
Der Gebrauchtmarkt ist seit der Wende illusorisch abgehoben.
Aber der Preismonitor für Highendgeräte egal ob 2 oder 4 Räder ist gleichfalls utopisch und einfach frech von den Herstellern.
Leider werden die Teile trotz allem gekauft.
...klar mindestens 17200 €,sind ein haufen Geld....aber wenn ich es mit meiner Bimota SB6 vergleiche,die ich 1995 hatte und damals schon 26 000 DM kostete,die bei weitem aber nicht die Technik hatte,finde ich es nicht so schlimm....die 1000er RR ist nunmals Hightech auf Rädern....ob jemand BMW mag oder nicht und soviel Geld für ein Motorrad ausgeben will,muß jeder selbst wissen...die Supersportler Krone,kommt momentan aber aus Deutschland,das finde ich gut....mal sehen ob die neue R1 daran was ändern wird.....aber ist die nicht genauso teuer?
Von 100-0 um die 40 Meter bei so einem Supersportler mit ABS. Von 200 auf 0 sind es 150-160 m.
Nee....................................., die is noch teuerer. Yamaha will für die 2015 Modelle satte 18,500.
Das is schon ne Ansage, vor allen wenn man bedenkt dass man noch 2014 Modelle mit 0 Km für 4000 weniger bekommt.
Ok, danke.