BMW X5M und X6M als Sondermodelle Black Fire
BMW X5M und X6M in der Black-Fire-Edition
BMW legt eine Black-Fire-Edition für X5M und X6M auf. Die kräftigen Oberklasse-SUVs kommen im September ganz in Schwarz als Sondermodelle zum Händler.
München - BMW legt seine Hochleistungs-SUV X5M und X6M als Sondermodell „Black Fire“ auf. Die beiden Allrader fahren mit schwarzem Metalliclack, Carbon-Außenspiegeln, schwarz eingefasster Kühlergrill-Niere und 21-Zoll-Rädern – ebenfalls in Schwarz – vor. Der Innenraum ist mit schwarzem und rotem Leder verkleidet, dazu gibt es ein Alcantara-Lenkrad und Pianolack-Zierteile im Armaturenbrett.
Unverändert bleibt der 575 PS starke 4,4-Liter-V8-Motor des Oberklasse-SUV und seiner Coupé-Variante. Die Markteinführung erfolgt im September zu Preisen ab 142.260 Euro für den X5M und 145.760 Euro für den X6M. Der Aufpreis gegenüber dem normalen M-Modell beträgt jeweils rund 21.500 Euro.
Quelle: SP-X
...verstehr gar nicht, warum neuerdings alles schwarz sein muss..., finde das wirklich gruselig ! Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten... Mercedes bietet ja aktuell auch ne Black Edition für einige Modelle an.
Wenn ich mal sehe wie manche rumfahren, dann kann ich diesen Schritt nachvollziehen. Die Wagen können anscheinend nicht schwarz genug sein. Chrom oder sonstige Applikationen werden direkt weggeklickt oder nach Erhalt foliert. Schade eigentlich. Soll vielleicht Bösartigkeit implizieren...
21.500€ finde ich aber auch schon ganz schön heftig für ein paar Felgen, Carbon-Gehäuse und andersfarbiges Leder...
Zuhälteroptik ab Werk. Top. 😆
Versucht da jemand einen auf Audi Black zu machen?
Ich muss sagen, dass schwarz bei Zierelementen in der Regel besser als Chrom aussieht, aber gewisser Kontrast muss schon da sein.
Richtige Proletenschleudern 😆
Na zeig mir mal den "Proletarier", der sich so eine Kiste leisten kann !!!😆
Grüße, Warti311
Vielleicht lackiert der Vorstandsvorsitzende die Autos persönlich?!? Ich finds auch extrem... für ne 0815 Farbkombi.
Dann fahr mal durch Berlin...
Die kommen alle aus bestem Hause und haben selbstredend einen Hochschulabschluss 😆
Also mich bringen diese Trümmer ja immer zum Schmunzeln. Die machen mir sozusagen Freude.
Ich finde den Mega geil aber 21,500€ für einen schwarzen kühlergrill?????! Die schwarzen Felgen gibt es auch so für den x6m
😊 Die Xenon kommen raus und dafür Blacklights rein.
Vor wenigen Jahren waren die "weißen Autos" cool jetzt sind es die schwarzen. Davon abgesehn finde ich schwarz bei jedem SUV am besten. Mir gefällt es und "Respekt " und Image kann man nie genug haben.