Tuning News
BMW X6 "Bruiser" von CLP
Als wenn der BMW X6 die Gemüter nicht schon genug in Wallung bringen würde, verhilft der deutsche Tuner CLP dem BMW-SUV/SAC mit der angedeuteten Coupé-Linie nun zu einem noch gewaltigeren Auftritt.
Egal ob Diesel oder Benziner, in den Händen von CLP wird der X6 dank eines neuen Widebodykits zum „Bruiser“. Das Bodykit besteht aus neuen Schürzen, Verbreiterungen der vorderen und hinteren Kotflügel, neuen Seitenschwellern sowie Türaufsätzen. Um wie viel Zentimeter der X6 insgesamt in die Breite geht, verrät der Tuner leider nicht. Die Zwei-Meter-Grenze dürfte der Wagen aber locker übersprungen haben.
Damit bleibt nun in Autobahnbaustellen nur die rechte Spur und auch in Tiefgaragen dürfte es sehr eng werden. Auf freier Strecke wird’s nach der Verwandlung zum Bruiser aber wohl deutlich schneller zur Sache gehen. Immerhin macht bestimmt jeder mit dieser Schrankwand im Rückspiegel bereitwillig Platz.
Zu haben ist das Bodykit übrigens für glatte 10.000 Euro, zuzüglich Anbaukosten und TÜV-Eintragung.
Quelle: evocars
wann führt MT das Kotz-Smiley ein? ich brauch es vergeblich.....
Da gibt es nur ein Wort:
HÄSSLICH.
Sieht wirklich grausam aus ob die Frontschürze, die Verbreiterung hinten, die Felgen oder der blöde Blick (das sowas immer noch gemacht wird...)
Der X6 ist in meinen Augen ein schönes Auto aber der hier geht gar nicht
in Original mit M-Packet sieht der X viel viel geiler aus also wie von CLP..
alleine die hässligen felgen passen garnicht zum auto..
aber naja in dubai oder co wird er gern so gekauft...
Hübsch. Nur etwas zu groß für die Zielgruppe. Die bevorzugt Maßstab 1 : 43 und geht noch in den Kindergarten. 😉
MfG
Hans
Felgen finde ich nicht schön, bzw. passen gar nicht zum Auto. Der böse Blick ist absolut Kindergarten-mäßig und gehört ebenso wenig darauf.
Der Rest ist ganz schick...
Ich würde mich auch für andere Felgen entscheiden und den "bösen Blick" würde ich bei CLP lassen, sonst finde ich den X6 ganz gut.
Der X6 ist der einzige BMW, der mir überhaupt nicht gefällt. Aber daß man den noch häßlicher machen kann, hätte ich nicht gedacht. CLP hat es jedoch bewiesen!
Gut ist doch das sich über Geschmack streiten lässt, oder?
Damit kommen Erinnerungen an die 70er Jahre wieder hoch, was wohl beabsichtigt ist..
Zum Vergleich:
http://www.flickr.com/photos/21532948@N04/3904105528/
http://www.flickr.com/photos/21532948@N04/2092445681/
Muss man das verstehen? 🙄
😕😕🙄🙄
Felgen mit ET Nahe 0 brauchen Pausbacken.
Die Kotflügel werden und sind wie damals ausgestellt.
Dann kommt der Nostalgieeffekt zum Tragen.
Damit das Ganze stimmig wird, muss verspoilert werden.
12 oder 13x24 da ist eine ET von 20-30 drinn,aber keinenfalls um die 0 ! Nicht mal beim X6