Neuer Brabus Car Configurator
Brabus schürt Tuner-Träume
Der Mercedes-Tuner hat jetzt einen Konfigurator auf seiner Website. Mit dem kann man sich seinen Wunsch-Brabus zusammenstellen. Und vor dem Bildschirm träumen.
Den Stoff aus dem die Träume sein könnten, liefert Brabus auf der eigenen Website. Mit dem neuen Car Configurator kann der Wunsch-Mercedes mit Wumms zusammengestellt werden. Spoiler, Felgen, Lackierung, Fahrwerk - einfach auswählen und dran damit an den Edel-Benz. Im Handumdrehen zeigt der Konfigurator das Ergebnis. Kosten? Geld? Spielt auf dem Bildschirm erst mal keine Rolle.
Schon Wunschzettel geschrieben?
Wer aber seine Träume wahr machen will, der druckt sich einfach den Brabus-Wunschzettel aus: Alle Spezifikationen werden vom Konfigurator festgehalten und am Ende in einer Liste zusammengefasst – mit Preisen. Die Verwandlung von Schaum in Blech und Karbon übernimmt Brabus.
Wir haben uns schon Mal ausgetobt. Und uns zwei schicke Brabus-Träume zusammengestellt. Das Schönste: als Farben gibt es MOTOR-TALK-Weiß und MT-Blau. Schick oder?
Nette Sache, aber musste das sein?
CLS von Brabus für 28.630 Euro.
Da nehm ich drei.
😊😆😜
bei mir reicht das dann für einen😜 brabus😆
Da gefallen mir die Serienmodelle, nichtgetunt, aber besser. :P
Brabus schafft es immer wieder aus wirklich schön gezeichneten Autos unglaublich hässliche Kisten zu "bauen".
Das Einzige was bei Brabus gut ist, sind die extremen Motoren 😉
Von allen Mercedes-Tunern ist mir Brabus (Bodo Buschmann) am sympathischsten. AMG war für mich seit der Eingliederung beim Stammhaus kein Tuner mehr, sondern verkam immer mehr zur Ausstattungslinie wie bei VW eben GTI das ist. Einzig BMW mit den M-Modellen und Audi mit den S-Modellen hat es geschafft, solche Autos zu etablieren - und von Alpina wollen wir gar nicht reden; die sind meisterhaft, die Allgäuer.
An für sich eine tolle Sache, aber warum gibt es nur den CLS und den SLS im Konfigurator? 😮
Die Farbauswahl is auch sehr klein, da erwarte ich von einem Tuner wie Brabus deutlich mehr!
Da bieten die Hersteller ja teilweiße schon eine größere Auswahl!!!
Und wenn ich das Angebot als PDF erstelle, werden einige Aussstattungsmerkmale einfach vergessen.
Da sollte Brabus dringend nochmal Hand anlegen!
28 630 Euro, das Ding ist ein Schnäppchen. Hab gar nicht gewusst, dass Barbus die Mercedes Modelle billiger verkauft als Mercedes selber. So einen Tuner würde ich mir für BMW-Fahrzeuge wünschen!😆
lg
Tobias
kann mir jemand einen genauen Link schicken ich finde es nicht -.-
...bitte sehr >>>
Greetz vom nanoman73
PS: Nur für CLS u. SLS😕
Jop, so gehts mir auch - mir persönlich reicht schon die "AMG-Verfeinerung". 😉
Würde ich nicht so sagen. Jeder AMG Motor ist komplette Handarbeit.
Der bekommt sogar ein Siegel mit dem Namen des Meisters der den Zusammengebaut hat.
Bei Brabus läuft das genauso ab.
Warum es keine So Große Farbauswahl gibt?
Das ist doch kein Bastelclub. Wenn du eine Extrawurst willst kannst direkt bei Brabus anrufen.
Mit dem nötigen Kleingeld bekommst auch dein Baby blau
Zitat:
Original geschrieben von TrustNo1
Da gefallen mir die Serienmodelle, nichtgetunt, aber besser. :P
Ist Geschmack Sache.
Wenn schon kein AMG.
Dann ein Avantgarde als Sportedition.
28.630€ kostet alleine der Umbau mit den Spoilern und der Farbe OHNE Auto. 😉