Tuning News
Brandneu! Die Transformers Edition des Cruze von Irmscher
Irmscher präsentiert in Zusammenarbeit mit Chevrolet den Cruze im legendären Bumblebee-Design des Camaros aus Transformers
Die meisten von uns können sich noch gut an den Film Transformers 2 erinnern. Denn so groß wie die gezeigten Besucherzahlen waren, müssten wir fast alle diesen Film gesehen haben.
Irmscher präsentiert in Anlehnung an Transformers 2 in Zusammenarbeit mit Chevrolet eine Irmscher Edition des Cruze. Das Design lehnt sich an den schon legendären Bumblebee Camaro an, den die meisten sicherlich seit dem Film in ihr Herz geschlossen haben. Nein, ich will jetzt beim Camaro nicht von süß oder so sprechen, der sieht einfach HAMMER aus.
Leisten können wir uns den aber meist nicht.
Kein Abklatsch sondern eine Hommage an diesen Camaro zeigt der „Cruze“ im Irmscher-Design. In Anlehnung an dieses Design wurden die auffälligsten Elemente, wie die Zierstreifen über Motorhabe bis hin zum Heck übernommen. In leuchtendem orange erstrahlen Designelemente wie die Einfassungen der Nebelscheinwerfer, die Seitenspiegel und der Heckdiffusor. Beim Heck geblieben, finden wir dort auch gleich ein neuer Doppelendschalldämpfer mit elliptischem Endrohrdesign, dem Cruze zu sportlichen Sound verhilft.
Das Hauptdesignelement sind natürlich die Felgen. Die hier verbaute „Turbo-Star“ von Irmscher in der Größe 18 Zoll mit passender 225iger Bereifung, finden sich ebenfalls in leuchtendem Orange wieder. Um den sportlichen Auftritt zu unterstreichen wurde die komplette Karosserie mit abgestimmten Fahrwerksfedern um 30mm abgesenkt.
Gerne schwelgen wir mit dieser Hommage in Erinnerungen und warten gespannt auf die Veröffentlichung der DVD Transformers 2. Oder ihr bestellt euch gleich einen Cruze im „Bumblebee-Design“.
Quelle: Tuningsuche
Also wenn ich das nötige Kleingeld in meiner Portokasse hätte, dann würde der Cruze genauso in meiner Garage stehen. Sieht echt geil aus und würde mal ein bißchen 😆 Farbe auf die Straße bringen!
M.f.G. Jens
Grober Mist!
Bumblebee ist gelb und auch kein Cruze, sondern ein Camaro!
Auch wenns nur eine Hommage sein soll und man dafür einen Cruze verwendet, so hätte man sich doch zumindest an die korrekten Farben halten können...
Der Cruze hat mit Transformer genausoviel gemein wie das Transformer 6 Pack von Burger King: nix.
Auch wenn hier von gleichen Designelementen (nein nicht Farbe mein geehrter Herr Vorredner, davon steht da nix 😉 ) wie den Streifen (wow 1 Designelement !) gesprochen wird, so sind selbst diese nicht so wie beim Camaro im Film.
Summa sumarum totaler Humburg das ganze ... da ess ich doch lieber den 6 Pack Burger, dafür werde ich wenigstens nicht ausgelacht.
Einmal abgesehen davon, dass man jedes Auto mit Rennstreifen und farbigen Akzenten derart aufpeppen kann, man also sicherlich keinen Chevrolet fahren muss, finde ich die Anspielung an den Film auch voll daneben.
Ich habe ihn auch gesehen und die Action war schon in Ordnung, aber deshalb ein solches Auto kaufen?
Eben, dann könnte ich über meinen Passat Streifen kleben und ihn dann Transformer Edition nennen.
Passatbot transformiere !
... Wahrscheinlich in einen Eierkocher oder sowas ...
Da hat sich wieder ein Marketingkünstler verewigt... 🙄
Ohne den Film zu kennen und wert auf die Hommage zu legen: Mir gefällt das Teil. Gerade in der Farbkombination.
naja ich hab jetzt weder den Film gesehen noch mich in das Auto verguggt, einzig die Felgen sind interessant, weil sie einfach so verdammt orange sind, mal was anderes (auch beim putzen)
eine Frage: der Cruze ist schon Chevrolet Chevrolet?
Wie man am Emblem und der Heckaufschrift gut sehen kann 😉 ..
wenigstens nicht so langweilig wie die meisten Autos!!
Also ich besitze den Cruze seit 6 Wochen und bin voll zufrieden damit, nur nicht in der Farbkombi sonder in Silber, die finde hässlich, es ist zwa mal was neues aber nicht mein geschmack.
Mfg Philipp
Wenn man nicht mit Know-How und Technologie glänzen kann, dann bemalt man eben ein koreanisches Auto bunt an, um als Tuner Schlagzeilen zu machen.
Dieser TV-Star eignet sich doch viel besser als Sondermodell-Vorlage - schon allein wegen den Streifen 😆
Könnte dann wohl so aussehen 😊
...oder so 😉