Chris Pine wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt
Captain Kirk ist künftig nur noch Beifahrer
Im Weltraum steuert Chris Pine als Captain Kirk die Enterprise. Auf der Erde muss der US-Schauspieler nun seinen Führerschein abgegeben und auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.
Wellington - Der Star-Trek-Star Chris Pine ist in Neuseeland wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden. Nun muss er seinen Führerschein für sechs Monate abgeben, berichteten lokale Medien. Das Bezirksgericht in Ashburton entschied am Montag (Ortszeit) außerdem, dass Pine keine Geldstrafe zahlen müsse, da er bereits für wohltätige Zwecke gespendet habe.
Der Schauspieler hatte sich schuldig im Sinne der Anklage bekannt: Pine gebe zu, dass es eine falsche Entscheidung gewesen sei, sich ans Steuer zu setzen, erklärte seine Anwältin. Der 33-Jährige war am 1. März bei einer nächtlichen Routine-Kontrolle nahe der Stadt Methven mit einem Alkoholpegel erwischt worden, der über dem zulässigen Grenzwert lag. In Neuseeland hatte Pine zuvor den Science-Fiction-Film "Z for Zachariah" gedreht, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll. In den beiden letzten "Star Trek"-Filmen spielt Pine die Rolle des Captain Kirk.
wayne interessierts Oo
Na und?!
bestimmt wurde er von der klingonischen polizei angehalten😆
Ja ja, das Romulanische Ale und der Klingonische Blutwein.... 😆
Auch Sternenflotten- Flagschiffs-Kapitäne sind vor Alkoholkontrollen nicht sicher 😱
Ich denke nicht, es noch so viele Star Trek Filme geben wird, dass ich mit "Captain Kirk" Chris Pine assoziiere.
für mich gibt es nur einen james t. kirk: william shatner
Muß man DEN kennen? Captain Kirk sieht ander aus 😕
Solange Sie keinen Film mit einem jungen "Jean-Luc" machen ist mir das alles wumpe 😊
wobei jean-luc picard auch kein musterknabe ist😆
Das hätte ich nicht von dem gedacht 😱
😆
Aber jetzt echt mal 😆
Auch wenn man im All in Eile ist hat man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung von Warp 6 zu halten, Picard sollte das doch mit seiner Erfahrung wissen 😆 Auf der Erde fährt er ja nur einen Jaguar 😉
warp 6 ist vergleichbat mit tempo 130 auf einer geraden, dreispurigen autobahn.
ist doch klar, dass er da keinen bock drauf hat😆
sinnlose tempolimits und abzocker wird es also noch in ferner zukunft geben......
Irgendwo kann man ihn ja auch wieder verstehen 😆