Tuning News
Cashback-Aktion bei AP-Sportfahrwerken
Wer noch diesen Sommer sportlicher unterwegs sein möchte, der sollte sich die Gewindefahrwerke von AP anschauen.
AP-Sportfahrwerke zahlt jedem Kunden der sich für ein AP-Gewindefahrwerk entscheidet und dies bei einem autorisierten Händler einbauen lässt, 75 Euro der Einbaukosten zurück.
Die Aktion ist schon gestartet und dauert noch bis zum 30. September 2009.
Ganz nach dem Vorbild unserer Regierung, muss das Fahrwerk bei einem Fachbetrieb innerhalb Deutschlands eingebaut werden.
Und so funktioniert es:
Einfach das beiliegende Teilnahmeformular beim Kauf eines AP-Gewindefahrwerkes ausfüllen. Dieses zusammen mit der Rechnung des Fahrwerkes und der Einbaurechnung bis zum 11. Oktober 2009 an AP-Sportfahrwerke schicken. Der Endkunde bekommt daraufhin 75 Euro der Einbaukosten, ohne wenn und aber, überwiesen.
Ganz einfach könnt ihr so die Wirtschaft ankurbeln. Sogar eure heimische Werkstatt könnt Ihr damit unterstützen und somit sicher sein, dass euer Fahrwerk auch fachmännisch eingebaut wurde. Den Fahrspaß gibt’s gratis dazu. Na wenn das mal nicht gute Argumente sind.
Quelle: Tuningsuche
Wenn das Eibach oder H&R oder KW anbieten würde,könnte man mal drüber nachdenken,aber AP?
Wer sich n bissel auskennt,wird meine Skepsis verstehen....
Greetz
Cap
Interessant - warum bist du denn skeptisch?
Ganz einfach,AP Federn 40/0,wovon es eben nur Federn für vorn gibt,da die hinteren die bleiben,die verbaut sind,sich dann aber bei JEDEM,der sie bisher verbaut hatte nochmal 20 setzen,wodurch man dann 60/0 hat....was das fürn Fahrverhalten ergibt,brauch ich keinem erzählen....und das haben die bei ALLEN Federn,egal bei welchen Fahrwerken.
Greetz
Cap
hey ich fahre ein AP Gewindefahrwerk und das seit 8 monaten und bin top zufieden und da hat sich nichts gesetzt oder sonst was und auch keine anderen probleme
Uhhhh....8 Monate.....wir sprechen in 8 JAHREN nochmal,okay?
So lange hält ein M-Sportfahrwerk,ohne sich deutlich zu setzen....
Meine H&R-Federn hab ich nu auch schon 3 Jahre drin und die waren sogar schon ein Jahr gebraucht und da is garnix tiefer gekommen.
Greetz
Cap
naja das kw gewindefahrwerk von meinem kumpel was er seit 3 monaten fährt hat sich schon 25 mm gesetzt ich weis ja nicht