DiCaprio und Paramount machen Volkswagen-Abgasaffäre zum Film
Catch me if you can
Der Abgas-Skandal von Volkswagen hat Hollywood erreicht. Leonardo DiCaprio und das Studio Paramount Pictures wollen die Affäre um manipulierte Dieselautos verfilmen.
Los Angeles - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (40) und die Filmproduktionsgesellschaft Paramount Pictures wollen einen Film über die Volkswagen-Abgasaffäre drehen. Wie die Branchenportale "Variety" und "Deadline.com" am Montag berichteten, ist DiCaprio mit seiner Firma Appian Way als Produzent an Bord. Paramount hatte sich die Filmrechte an dem geplanten Buch von Jack Ewing über den Skandal um die Manipulationen bei Abgaswerten bei Dieselfahrzeugen des Autoherstellers gesichert. Über einen möglichen Regisseur und die Rollenbesetzung wurde zunächst nichts bekannt.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Der Mann ist seit vielen jahren sehr erfolgreich im Umweltschutz unterwegs.
Das könnte ein ganz guter Film werden. Aber ich denke da eher an eine Doku in der aufgezeigt wird wer alles weggeschaut hat, wer es wusste, warum es so entschieden wurde usw.
Tolle Idee! Zum Nachdenken für spätere Manager!
Die wollen ein Buch verfilmen, welches noch nicht geschrieben worden ist? Wer weiß, ob das Buch daneben geht oder es im Abgas-Skandal noch völlig neue Wendungen geben wird?
Ich möchte auch mal ein Buch schreiben und biete die Rechte, es zu Verfilmen, für günstige 500.000 € an. Wer mag, bekommt meine IBAN genannt. Bitte im Verwendungszweck "Hochstapler" angeben. 😆
die wissen halt schon wie der Skandal ausgeht....😆
Ich halt's nicht aus 😱
Dann erfahren wir alle die Wahrheit....
Wie hieß gleich noch dieser Aufschneider der auch so einen Umweltschutzfilm gedreht hat und sogar den Friedensnobelpreis bekommen hat?
Da waren die deutschen Studios mal wieder zu zögerlich... 😆
Erinnert mich eher an die Titanic.
Dafür gibt's bestimmt (endlich) einen Oscar *daumendrück* Unbequemes Thema, aber halt nicht für die U!S!A!
wäre interresiert 😆
IBAN: DE 0815**********
gibt´s da auch eine weibliche hauptrolle, intrigen, mord und verfolgungsjagden?
😆
man könnte auch einen film über die entwicklung des joghurtbechers im wandel der zeit drehen.
vin Diesel in der Hauptrolle
Freue mich schon auf das Musical!
😆
Wieso gerade der Abgasskandal?
Wären die Lustreisen nicht interessanter? Oder gibt es da schon einschlägige Produktionen?
Oder handelt man das gemeinsam ab?
Bestimmt gelingt es dem Film auch noch Zusammenhänge zwischen der Porsche-Übernahme und dem Tod Paul Walkers darzustellen.....