Citroën News
Citroën Jumpy Kombi als Sondermodell
Citroën erweitert das Jumpy-Programm um das Sondermodell "Selection". Aufbauend auf dem Jumpy Kombi Club bietet es einige Extras und einen Preisvorteil von gut 1.200 Euro.
Äußerlich kommen die Schiebetür auf der linken Seite und ein Design-Paket hinzu, das die Lackierung von Stoßfängern, Schutzleisten und Spiegelgehäusen umfasst.
Sowieso serienmäßig sind beim "Club" u.a. eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, sechs Airbags, Nebelscheinwerfer, Licht- und Regensensor, Parksensoren hinten, CD-Radio, Lederlenkrad, Diesel-Zuheizer und getöntes Glas im Fond.
Der Citroën Jumpy Kombi Selection ist in nur vier Karosseriefarben (weiß, schwarz und zwei Metallic-Grautöne) und ausschließlich mit den Dieselmotoren mit 128 und 163 PS erhältlich, die beide 7,0 Liter im Norm-Mittel verbrauchen. Die Preise beginnen bei 35.970 Euro, der Preisvorteil gegenüber einem identisch ausgestatteten Serienmodell liegt - hier einmal faktisch und nicht nur fiktiv - bei gut 1.200 Euro.
Quelle: Autokiste
35.000 Euro für einen aufgehübschten Lieferwagen. Ich frage mich langsam echt, wo bei diesen bestuhlten Kastenwagen das Geld steckt.
35000 Euro für so eine hässliche Möhre?? Mein Gott für das Geld bekommt man aber viel bessere Vans!!
....jeder Bestattungskombi sieht besser aus.....
siehe Bild.
35.000 sind der fiktive Listenpreis. Straßenpreis eher ab 24.000 € für dieses Modell. Also relativiert sich das wieder.