Sohn zerlegt Papas M3
Crash der Woche
„Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.“ Und ist Papa nicht daheim, fährt der Sohnemann M3. Ob das gut geht?
Phoenix – “If you're gonna be dumb, you gotta be tough” sagt der Amerikaner und meint: Wenn Du Dich blöd anstellst, dann brauchst Du ein dickes Fell. Ziemlich tough (hart) erwischt hat es jedenfalls den M3 in diesem Video.
Ob der gecrashte BMW M3 wirklich dem Papa des jungen Mannes gehört oder womöglich doch ihm selbst, ist unklar. Fest steht aber, „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“. Unser Crash-Kid macht es trotzdem und sendet die Aufnahme seiner Spritztour an die Macher der amerikanischen Mischief-Reihe. Bedanken wir uns bei ihm, freuen uns über seine Fahrkünste und besonders darüber, dass niemandem etwas passiert ist. Zumindest nicht bei dem Unfall. Über das "Danach" ist nichts bekannt.
Quelle: MOTOR-TALK
Aber Hauptsache in der Überschrift behauptet.
Unterstes Niveau.
Taking chances does not equal good driving.
Hat einer in den Comments gepostet die Tage. Sehr passend, wenn man sieht, wie er in dem Auto drin hängt. Und so hängen die meisten jungen Fahrer in ihren Wagen. Und sehen dabei genauso doof aus wie der Kerl im Video, wenn ihr ESP mal machtlos ist.
Bin der selben Meinung!
😆 Scheiß drauf....Vollkasko 😆
Bei sowas könnt ich mich tagelang schlapp lachen 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Wenn man etwas nicht kann/beherrscht, sollte man es wohl doch lieber bleiben lassen 😆 😆 😆
schaut mal auf die Sitzposition - das kann unmöglich sein Auto sein!
tja, zum Abflug selber ist zu sagen, die Kuppe und die dahinterliegende Kurve ist tatsächlich gemein. Bei dem Tempo hätte er schon vor der Kuppe einlenken müssen, die Kurve schneiden und dann wäre es sich vielleicht ausgegangen (was natürlich ein Wahnsinn bei Gegenverkehr ist).
In Summe ein herrliches Lehrstück wie man es nicht machen soll - zum Glück ist ihm nichts passiert - abgesehen dass ihm sein Vater den Kopf gewaschen hat 😆
Ganz klar: Hauptschuld liegt bei der Straße. Was macht die einfach einen Knick, wo keiner zu sein hat!
Wenn ich aber rein danach gehen würde, würde bei uns in der Stadt keiner dieser Prolls/Assis/Tuning-Kids etc. ein Auto besitzen 😆 (Na gut, tun sie ja auch nicht sondern die Bank oder Papa 😆 )
Also schon als er blind über die Bergkuppe geballert ist, hab ich mich am Schreibtisch festgehalten und dachte: "Ohh mein Gott, warum ballert er da blind hoch?" Ich meine soooo fies war die Kurve gar nicht, nur ein klein wenig😆😆😆
Tja im Alter wird das dann mit dem Weitblick ein wenig besser, aber dann kommen wieder andere Schwächen. Und wenn das Auto wirklich nicht ihm gehörte, dann erklärt das auch, warum er so hemmungslos geradeaus geschossen ist. Ich meine er war nicht nur ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, sondern schon recht deutlich. Und danke für die herrliche Kameraperspektive! Also das Video ist ziemlich geil, aber der arme M3🙁
Sau geil 😆
ich dachte er fliegt aus dem Auto
Das Sicherheitssystem von BMW hat ganze Arbeit geleistet! 😊
.... und zum Glück war der Fahrer nicht ganz sooo doof und hat sich wenigstens angeschnallt.
Gruss ROYAL_TIGER
Ich hoffe ja, er hatte nen Sack Ölbindemittel dabei, denn die Ölwanne wird wohl nix mehr zu lachen haben.
Geschieht ihm zu Recht ! Wer so die Kurven schneidet ohne zu Wissen wer oder was auf einen zu kommen kann, hat es nicht anders verdient.
Zum Farhstil wurde schon alles gesagt.
Wo schneidet er die Kurven wo er nicht sehen kann ob was kommt? Schau es dir doch mal genau an!
Und mein Gott, er hat die Karre halt zerlegt. Dafür aber weder einen Unbeteiligten getroffen oder gar verletzt.
Was ihr hier immer für ein Theater macht, grausam.