Loch in Mississippi verschluckt zwölf Autos
Da bleibt der Pfannkuchen im Hals stecken
Da schmeckt es sicher nicht mehr: Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Mississippi verschluckte die Erde am Wochenende zwölf Autos. Das Loch entstand plötzlich.
Meridian/USA - "Wir waren drei Minuten im Lokal, dann wurde alles schwarz und wir hörten einen Knall", zitiert die Zeitung "Meridian Star" die Restaurantbesucherin Gwendolyn Fikes: Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants der Kette ihop, in Meridian/Mississippi (USA), tat sich die Erde auf und verschluckte 12 Autos.
Fikes' Honda war unter den Autos, die am Samstagnachmittag plötzlich in dem tiefen Loch verschwanden. Verletzt wurde niemand. Die Grube ist etwa 180 Meter lang, 15 Meter breit und mehr als 9 Meter tief.
Wieso das Loch entstand, war zunächst unbekannt. Es handle sich jedoch nicht um ein Sinkhole, schreibt die Zeitung. Darin unterscheide sich das Loch von dem, das im Februar 2014 im Corvette-Museum in Kentucky acht Sportwagen verschluckte.
Quelle: dpa/bmt
Gab es da nicht schon mal etwas mit einer Corvette Sammlung in den USA wo im Erdboden versank?
steht doch im artikel unten.
das sinkhole im corvette museum war allerdings sehr beeindruckend. mittlerweile ist da aber wieder alles schick.
Ist das Loch nicht für Autos mit Schummelsoftware von VW gedacht?
Die Ursache ist ziemlich schnell erklärt. Es gibt bereits ein Video von eine RC Drone von dem Spalt. Man kann darauf sehr gut sehen, dass darunter ein Kanal verläuft. Die Stelle wurde also schlichtweg über die Zeit unterspült.
*gääääääähn*
Den oberirdischen Teil des Kanals sieht man sogar auf dem Titelbild.
Hihihi ^^
Erste Auswirkungen von Fracking??
Oder Abwracking?
The fracking can cause some cracking.....
Abwacking für Schummel-Autos!