Dacia News
Dacia geht schwimmen
Brühl - Dacia schickt die Kunden aufs Wasser: Als ungewöhnliches Extra wird der Duster mit Schlauchboot und Bootsanhänger geliefert.
Das originelle Komplettset aus Dacia Duster, einem Yamaha Schlauchboot mit 5-PS-Außenborder und Transporttasche startet bei 13.190 Euro (Duster ohne Boot: 10.990 Euro). Eine Anhängerkupplung und ein Harbeck Bootsanhänger kosten 1.200 Euro extra.Das Schlauchboot YAM 310S ist 3,06 m lang, bietet vier Personen Platz und trägt maximal 600 kg.
Zwischen dem 1. Juni bis 30. September 2012 können Duster-Käufer das „Yamaha Marine Paket“ ordern. Es ist auf 100 Stück limitiert.
DAS ist doch mal ein abgefahrener Marketing- gag!! Genial😆
Das Angebot wäre für mich in genau dieser Form gar nicht mal so unsinnig. Vielleicht baut man das Projekt aus, z. B. für
- Imker
- Radfahrer
- Camper
- Motocrosser
- Kanuten
- Segler
-....
Guter Vorschlag! Sonst hat ja keiner sowas auf der Pfanne 😉
Nette Idee. Sehr kreatives Marketing.
Als Händler würde ich aus Gaudi noch nen Statz Badehosen/Bikinis springen lassen.
Etwa dann mit Bienenstock Anhänger und Honigschleuder im Kofferraum, oder wie?😆😆😆
Klasse !
Mein SUV
Meine Yacht
.........
😉 ..... und so schön ausbaufähig 😊
Bravo DACIA !
Gruß SRAM
Auch wenn ich wohl nie Kunde bei dieser Aktion werde: Ich finde die Idee genial.
Die mit den Badeklamotten könnte auch uns zu Kunden werden lassen.
ich find`s ne gute Idee. Wird aber wohl kaum Nachfrage haben.
ich sehe das mehr als Marketing Gag, das zeigt schon die limitierte Serie von nur 100 St.
Die Speciels/ Sondereditionen gab es schon lange vor Dacia bei z.B Land Rover oder Mercedes G. Da waren dann wirkliche sinnvolle Sachen dabei, die auch Ihren Käuferkreis hatten und immer haben werden.
Das hier sehe ich als "Eintagsfliege"
Gruss
Steffen
Das sollte Land Rover mal mit einem etwas größerem Boot machen und ich würde zuschlagen.
Gute Idee aber ich würde trotzdem keinen Dacia fahren wollen. Finde den Wagen nicht schön. Der Sandero ist hingegen sehr gelungen. Wenn die den Sandero Stepway auch mit sowas anbieten dann wird Dacia wohl viel Erfolg haben.
dacia geht schwimmen und andere gehen baden😆
Gute Idee!
Man reagiert hier besonders auf die Hochwassergebiete.(Europa)
Da sich die Hochwassersituation in Europa von Jahr zu Jahr verschlimmert ,kann somit nicht nur das eigene Leben gerettet werden.
Nur das Schlauchboot sollte ständig Einsatzbereit sein.
Ich hätte noch ein Satellitentelefon im Schlauchboot angeracht, damit die Nationalgarde bei Notfall gerufen werden kann.
Außerdem entfallen noch zusätzliche Kosten an Fährübergängen.