Hyundai zeigt Genesis G90
Das ist der erste neue Luxus-Hyundai
Nur Tage nach der Ankündigung, aus Genesis eine neue Marke zu machen, zeigt Hyundai das erste neue Modell: Der G90 wird zum neuen Flaggschiff der Koreaner.
Seoul - Wenige Tage nach der Ankündigung, Genesis zu einer eigenständigen Marke auszubauen, hat Hyundai das erste neue Genesis-Modell vorgestellt. In Seoul präsentierte der koreanische Hersteller ein Rendering des künftigen Flaggschiffs G90.
In Korea soll die Limousine als EQ900 verkauft werden. Ausgehend vom Spitzenmodell, sollen Technologien und Design des G90 in den kommenden Jahren auf weitere Genesis-Modelle übertragen werden. Bis 2020 soll das Genesis-Programm sechs Modelle umfassen.
Detaillierte technische Daten zum neuen Spitzenmodell nennt Hyundai noch nicht. Der Marktstart in Korea soll dennoch schon Anfang Dezember erfolgen. Der G90 löst das bisherige Flaggschiff Equus ab und soll mit Sechszylindermotoren mit 3,3 und 3,8 Litern Hubraum sowie einer V8-Variante mit 5,0 Litern Hubraum angeboten werden.
In Europa bietet Hyundai mit der Genesis-Limousine bereits einen Konkurrenten für BMW 5er oder Audi A6 an. Der G90 soll zuerst in Korea, später in Nordamerika, China und im arabischen Raum verkauft werden. Nach Europa will die neue Marke erst später expandieren.
Absolut genial! Wenn er so gebaut wird und in der Preisklasse bis 75'000.-- angesiedelt ist, dann müssen die anderen Luxusklasse-Hersteller die Ohren anlegen...
..nöö.
der wird einfach in jedem Vergleichstest "zerrissen" und schon wird der Verkauf eingestellt,
da zu wenige verkauft wurden.
Grüße
In Deutschland wird der sich kaum verkaufen, aber in anderen Ländern bestimmt schon.
Schön ist er was man halt sehen tut aber Opel baut auch Schöne Autos mittlerweile drunter steckt nur misst das ist hier wohl nicht anders und mal ehrlich wen ich mir vor hätte für rund 80 000 Euro ein Auto zu kaufen gibt es andere die ich alle mal bevorzugen würde
Gruß ich
Na ein Glück, das es nicht so weit kommen wird...
On Topic: Schöner Wagen, aber in in DE (Europa ?) sicher nur sehr schwer verkäuflich.
Schicke Audifront 😆😜😉
Zeichensetzung würde das lesen deines Postings wirklich erleichtern.
Ne, das sieht für mich eher nach FOrd Mondeo aus... Naja wie auch immer, besser als die Benz-Front des Equus ...
Und für mich sieht das eher nach etwas britischem aus. Front Aston Martin, Seitenlinie Rolls Royce, Heck Jaguar. 😆
Das Auto wird nicht neu erfunden. Ein komplett eigenständiges Design zu entwickeln ist schwierig. Der Wagen sieht gut aus. Das Logo auf der Motorhaube irritiert allerdings, weil es wirklich an Aston Martin erinnert.
Heck ist S-Klasse + Jaguar. 😉
Den SFG haben sie direkt aus dem Audi Regal.
Ja genau und die insgesamt vier Räder, jeweils vorne zwei und hinten zwei, sind eindeutig von BMW geklaut.
Dass euch "Premiumexperten" nichts Neues einfällt, macht die Sache langsam ein bisschen eintönig, genauso eintönig eben wie die 0815 Audis und VW.
Passt also wieder.
Weitermachen!!!
Ein Glück ist Mercedes mit seinem 0815 Einheitsbrei besser. *gähn* 😮
Das Auto sieht halt beliebig aus. Wie die meisten heutzutage. Ob der technisch was taugt, weiß man erst wenn man mit ihm fährt.