Sonderedition: Das Lexus LC Coupé als Yellow Edition
Das Lexus LC Coupé putzt sich raus für den Pariser Autosalon
Auch dem Pariser Autosalon im Oktober stellt Lexus sein LC Coupé als Sondermodell "Yellow Edition" vor. Verfügbar ist die Variante ab Herbst.
Köln - Auf dem Pariser Autosalon (4. bis 14. Oktober) wird Lexus sein Luxuscoupé LC erstmals in einer speziellen Yellow Edition vorstellen. Das im Herbst verfügbare Sondermodell zeichnet sich durch Optikakzente und eine umfangreiche Ausstattung aus. Äußerliche Merkmale des Editionsmodells sind 21-Zoll-Räder, ein Dach aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff sowie ein ausfahrbarer Heckspoiler.
Und natürlich erkennt man die Yellow Edition auch an der auffälligen gelben Außenfarbe. Die Farbgebung setzt sich im Innenraum fort. Die weißen Sitzbezüge bekamen gelbe Kontrastnähte, die Türinnenverkleidungen gelbe Alcantara-Einleger.Die Vordersitze sind zehnfach elektrisch verstellbar, außerdem gibt es ein Head-up-Display. Darüber hinaus umfasst die Yellow Edition die Ausstattungsdetails des Perfomance-Pakets, welches ein Torsen-Differenzial und eine Allradlenkung umfasst.
Das Editionsmodell ist mit beiden Antriebsvarianten, einem 477 PS starken V8 oder dem Hybridantrieb 500h mit 359 PS Systemleistung, kombinierbar. Einen Preis nennt Lexus noch nicht, doch vermutlich wird dieser bei rund 115.000 Euro liegen.
Quelle: Spx
Schönes Auto.
Wäre es ein Golf, würde es jetzt einen dreiseitigen Sonderbericht geben 😆
Die Tränen würde ich wegwischen.
Nice, kann ich mir nicht leisten 😆
Lexus soll mal lieber als Badge-Engineering den neuen Copen nach Europa bringen 😆
Der passt mit seiner Designsprache nämlich gut in das Lexuskonzept: https://upload.wikimedia.org/.../...aihatsu_COPEN_Robe_%28L400K%29.JPG
...passen da auch 1,90er rein???
Wenn das Dach auf ist, auf jeden Fall 😆
Schickes Fahrzeug. Der Umfang der "Yellow Edition" ist aber wohl ein schlechter Witz.
Außenfarbe gelb, der Stoff der Türverkleidung gelb und gelbe Nähte am Sitz - die ansonsten weiß-beige sind, also mit gelb nicht mal harmonieren 😕
Ein roter Golf GTI hat auch innen rote Ziernähte, ergo eine "Red Edition"? 😆
Hätte Lexus das auch so umgesetzt, stünde wohl wieder der Vorwurf einer Kopie im Raum...
Mein stämmiger, über 1,90m großer Schwager saß schon drin, also ja.
Ich glaub das galt dem Copen 😉
ein Toyota der wirklich animiert. Chapeau!
Leider sind die aktuellen Lexus für >1,90m große Leute trotzdem kaum brauchbar. Ich passe in keines der aktuellen nicht-SUV Modelle rein, wie ich auf der IAA ausprobiert habe. Und dabei sind meine Ansprüche trotz 1,96 in der Hinsicht wirklich nicht groß, ich passe sogar in einen MB R170 rein.
Paar gelbe Nike-Treter gibt es bei jeder Bestellung on Top 😆
Ansich aber ein schickes Auto
"Und natürlich erkennt man die Yellow Edition auch an der auffälligen gelben Außenfarbe."
Ei der Daus...wer hätte das gedacht....
Geiles Auto. Soll woll so ziemlich alles top sein von den Videos die ich gesehen hab. Der V8 hat auch sehr sehr guten sound.
Tja fehlen mir natürlich nur die 100.000€ um einen zu kaufen 😆