Ford Drift-Video: "Forever Drift"
Das, meine Damen und Herren, ist ein Drift
Was in diesem Video gezeigt wird, haben wir schon tausendfach gesehen - aber selten so perfekt: Ford, Drift-Profi Vaughn Gittin Jr. und die wunderbare Welt der Querfahrt.
Barcelona - Die Kurven Nummer drei und vier des Circuit de Barcelona-Catalunya sind zwei der spannendsten im Formel-1-Kalender. Die dritte extrem langgezogen, die vierte erst enger, dann weit öffnend. Jahre kann man hier nach der idealen Linie suchen. Aber warum, wenn sich beide zusammen perfekt für einen traumhaften Drift eignen.
Den zeigt Profi-Drifter Vaughn Gittin Jr. in einem aktuellen Ford-Youtube-Video. Darin braust er in seinem Ford Mustang RTR über die Formel-1-Stecke in Spanien. Unter der Haube ein 7,14-Liter-V8 (436 cubic-inch) mit rund 900 PS und hinter ihm eine der schönsten Rauchwolken, die wir je gesehen haben. Wir sagen nur noch: Viel Spaß beim Anschauen - und großen Respekt an das Kamerateam.
Mit 900PS kann das doch jeder 😜
Das Fahrzeug ist der hammer, momentan steht eines seiner originalen Drift Mustangs in Luxemburg, ich habe es schon zwei mal besichtigt.
Die AMG E-Klasse nicht mehr 😆😆😆😆😆😆 bleiben echt nur noch US Cars, Japaner und BMW (vorerst) wenn man ein richtiges Auto haben will um Spaß zu haben 😉
Geil! 😆 😆 😆
Der drifted um den ganzen Kurs und sieht mehr 😎 (wer quer fährt...)
Herrlicher V8, schicke Karosse!
War das nicht der Röhrl, der mal sagte, mit dem Drift verlierst Du Speed??????
Hier geht es aber um Spaß! und Nein nicht den Mainstream Spaß den wirklich jeder kann 😉 egal welche Antriebsart!
Hat Röhrl nicht auch gesagt: "Fährste quer, biste wer" ?
😊😆😆
ER sagte auch:
„Die guten Fahrer haben Fliegen auf den Seitenscheiben“
Informiere dich doch bitte mal genauer über den E 63. Da gibt es sogar einen Drift-Mode...
Halten die Reifen eine Runde durch? Glaube nicht. 😆
Informier du dich mal! ohne RWD driften, ist klar...... jaja blabla marketing mit AWD drift mode blablub. oh man! damit kannste donuts ziehen und ein bissl rutschen das wars aber auch schon......
Im Ford Focus RS funktioniert es, konnte ich selbst am Wochenende am Contidrom testen. Da wird der E63 das mit seiner Mehrleistung sicher auch schaffen.