Ein Pagani Huayra zum 15. Geburtstag
Das nutzloseste und coolste Geschenk der Welt
Dieses Geschenk übertrifft alles, was verwöhnte Millionärskinder gewohnt sind: Ein Unbekannter aus Taiwan hat seinem 15-jährigen Sohn einen Pagani Huayra gekauft.
Kaohsiung/Taiwan – Teenager lieben Statussymbole. Das neue iPhone muss, ein schnelles Tablet darf, ein flacher Laptop sollte im Kinderzimmer liegen – ungeachtet dessen, dass heranwachsende Kinder den finanziellen Aufwand meist nicht überschauen können.
Trotz vieler Berichte über reich beschenkte Promi-Kinder können wir uns an minderjährige Millionäre nicht so recht gewöhnen. Vor allem, wenn sie gar nichts mit den Aufmerksamkeiten anfangen können: Ein Teenager aus Taiwan hat jetzt zum 15. Geburtstag einen Hyper-Sportwagen bekommen.
Pagani Huayra zum 15. Geburtstag
Diverse US-amerikanische Medien berichten, dass ein Millionär seinem Sohn einen Pagani Huayra geschenkt hat. Und es tröstet uns wenig, dass es sich um ein Ausstellungsstück handeln soll: Der knallgelbe Renner stand angeblich bereits am Pagani-Stand auf dem Automobilsalon in Genf. Diese Tatsache hat den Basispreis von rund 1.000.000 Euro aber wahrscheinlich nur wenig gesenkt.In einer Tiefgarage in Kaohsiung wartet das 730-PS-Coupé jetzt darauf, dass der schwerreiche Filius endlich seinen Führerschein machen und in den Sportsitz schlüpfen darf. Ein Erste-Welt-Problem der besonderen Sorte: 12 Zylinder in der Garage, 360 km/h Höchstgeschwindigkeit und keine Chance, das Auto selbst zu erfahren – trotz solventem Daddy mit gutem Willen.
730 PS für einen Führerschein-Neuling in spe
Aber selbst wenn der moderne Tantalus seine Tortur überstanden hat – ein Führerschein-Neuling dürfte mit diesem Auto hoffnungslos überfordert sein. Hoffen wir, dass der Bengel die nötige Reife mitbringt und den 6,0-Liter-Zwölfzylinder von AMG mit ausreichend Respekt behandelt. Wir würden nur ungern berichten, dass der jüngste Pagani-Besitzer der Welt sein Auto bei der Jungfernfahrt zerlegt hat.
Quelle: Worldcarfans
Statt Eure alten Artikel immer wieder auf zu wärmen, solltet Ihr besser zusehen solche neuen Artikel zeitnah zu bringen! Hab den Käse schon vor einigen Tagen gelesen...
Aja und Neider in 3, 2, 1,...
DIE NUTZLOSESTE UND UNCOOLSTE NEWS DER WELT 😆
Lese ich da den puren Neid heraus Herr Constantin Bergander?
Gibt im Biker-Treff regelmäßig Fahranfänger, die mit einer R1 oder einer S1000RR beginnen wollen.
Bei den Autos scheitert es ja meist am Geld. Hier mal nicht.
Viel Glück dem unbekannten Anfänger.
Tempolimit auf Taiwan: 80 Landstrasse, 110 Autobahn. Muss er nicht mal viel Schalten...
Hält sich in Grenzen... meine 12 Zylinder reichen mir. 😉
Zum 18 gibts dann einen Formel 1 Wagen 😆 Tja wer hat der hat mehr kann man dazu nicht sagen.
Und nun der nutzloseste Beitrag der Welt. 🙄 Der gehört in die Sack-Reis-umgefallen-Kategorie. Irgendwelche Medien in den USA berichten von irgendeinem Millionär in Korea. Überzogene Geschenke von zweifelhaftem Nutzen gibt es wohl in allen Einkommenskategorien. Müssen solche flachen Klatschgeschichten wirklich in MT verbreitet werden oder reicht dafür nicht die Knallpresse?
Grüße vom Ostelch
Man lese nicht Neid oder ähnliches. Eher Bedauern: das arme Kind. In meinem Umkreis von etwa 15 Kilometern lese ich alle paar Monate von tödlichen Unfällen sehr junger Männer mit stark motorisierten Fahrzeugen. Überwiegend sind es dem Vater entwendete Fahrzeuge mit denen sie zu Tode kommen und andere mitreißen. Oder das Geburtstagsgeschenk zum 18., vielleicht ein schöner BMW, bringt sie und die Begleiter ins Grab.
Unglaublich!
Wie sinnlos ist das denn? Ich verstehe nicht, was sich der reiche Papa dabei gedacht hat!
Jetzt steht er sinnlos rum, was auch nicht so gut für den Motor ist, da zu erwarten ist, dass der kleine 15-jährige nicht weiß, wie man so eine Maschine in Schuss hält...
Dann wird er das Ding direkt schrotten...
Keine Wertschätzung...
...
...
Die Info ab wann man in Taiwan seinen Führerschein machen darf wäre meiner Meinung nach noch nützlich gewesen, oder habe ich das überlesen?
Zum Auto: Naja, bis der Sohn den fährt hat eben Daddy Spaß damit. Da kann er ihn auch gleich mal an die Limits heranführen beim Mitfahren und ihm evtl sagen dass der Knopf für die Traktionskontrolle für alle Zeiten nicht anzufassen ist.
Sinnlos herumstehen würde er wahrscheinlich bei den meisten anderen Besitzern auch. Aber du hast absolut recht.
naja nutzlos rumstehen denke ich wird er nicht
man kann ja auch mal ne rennstrecke mieten und den junior dort einweisen und fahren lassen
bis der wagen in den leitplanken hängt und das spielzeug dann auf den müll wandert !
Vllt lässt er sich jetzt vom Papa damit rumfahren, dann haben beide was davon 😆
Solche Geschenke sind in wohlhabenen kreisen nichts ungewöhnliches. Lambo, ferrari, bentley sind nicht nur schnell sondern auch Statussymble.
Die können ja nicht in einem polo vor einem prominenten schuppen vorfahren.
Ist der Innenraum hässlich