Verfolgungsjagd in Abu Dhabi
Das passiert, wenn man in Abu Dhabi rast
Dieses Video zeigt, wie die Polizei von Abu Dhabi arbeitet – oder besser, wie sie sich das vorstellt: Sportwagen, Waffen, Hightech-Ausrüstung. Fehlt nur noch Tom Cruise.
Abu Dhabi – Bekannt ist, dass die Polizei in reichen arabischen Staaten gerne auf Bugatti und Ferrari statt auf Chevrolet oder VW setzt. Wie mit solchen Autos Verbrecher gejagt werden? Das konnten wir uns nur vage vorstellen. Bis jetzt. Denn die Polizei von Abu Dhbai hat ein "Was-wäre-wenn-Video" gedreht. Mit filmreifen Versteckspielen und brisanten Verfolgungsjagden
Das Promotion-Video namens „Abu Dhabi... Safe City“ veröffentlichten das Polizei-Hauptquartier und das Innenministerium von Abu Dhabi auf Youtube. Darin verfolgt eine Streife in Hollywood-Manier und mit Hightech-Gerät einen Raser, der erst einen McLaren MP4-12C und dann einen Ferrari 458 fährt. Überwachungstechnik, Hubschrauber und ein automobiler Stargast kommen zum Einsatz. Welche Strafe den Bleifuß erwartet? Das will man lieber nicht wissen. Soll ja ein Werbevideo bleiben.
Ich vermisse das Happy End, was sagt die Scharia über Rasen, Gasfuss absäbeln?
Statt das Geld für sinnlose Werbefilme und noch unpraktischere Polizeiautos auszugeben, wären die Glaubensbrüder doch mal gut damit bedient ein paar schicke und beheizte Zeltstädte für die Millionen Flüchtlinge aus dem Krisengebiet hinzustellen. Aber nein, damit lässt sich kein Action-Movie drehen und die dummen Europäer sollen das erledigen und dann brav im Sommer die noch übrige Kohle in Abu Dhabi lassen.
Ich glaube die Personen, welche solche Autos fahren kommen aus einer Gesellschaftsschicht die die notwendigen Kontakte hat um ohne großen Problemen und Konsequenzen aus solchen Sachen rauszukommen.
So sollte unsere Polizei mal auf Raserjagd gehen dann hätten sie wenigstens auch mal Erfolg haben und nicht einen schwarzen Audi verlieren obwohl sie den Flüchtigen mit einer Armada von Polizeiwagen und einem Hubschrauber jagen.
Vollkommen not-PC - Schande über Dich.
Und ich habe gegrinst.
Noch mehr Schande über mich.
;-((
...das übrige "Rechts"-System eines solchen Land willst du dann auch genießen ?!
Völlig richtig!
In Saudi-Arabien gibt es bereits eine „Zeltstadt“ mit einer Ausstattung, die erheblich über dem Standard der Aufnahmelager in Europa liegt und auf ca. 3.000.000 Personen ausgelegt ist.
Die Haken bei der Sache:
http://www.welt.de/.../...s-Zelte-kein-einziges-fuer-Fluechtlinge.html
Die Realität sieht eher so aus: https://www.youtube.com/watch?v=kUTlKaliW90
Davon mal abgesehen ändert sich das Kennzeichen des Ferraris.
zu b.) Müssen sie ja auch nicht, weil Mama Merkel die Grenzen scheunentorweit offenlässt. Habe selten so einen autoritäten und ignoranten Führungsstil erlebt. Hier trifft schon bald das Wort Regime zu. Bei den lebenseinschneidesten Entscheidungen der jüngeren Geschichte wird das Volk einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und zur Kasse gebeten. EU-Beitritt, DM-Abschaffung, Euro-Rettung, Flüchtlingswelle, TTIP, etc..
Königreich Saudi-Arabien: Hauptstadt Riad
Emirat Abu Dhabi: Hauptstadt Abu Dhabi
Merkst was? 😜
Und weiter? Ich kann dir jetzt genau solche Videos aus UAE verlinken. Die Snackbarians unterscheiden sich da nicht von ihren saudischen Nachbarn.
Bravo, exakt so ist es.
Warum muss man jetzt wieder das nervige Flüchtlingsthema anschneiden? Es nervt. Ich würde an Stelle der Saudis auch lieber das Geld in Lambos stecken als in Flüchtlinge. Hat man einfach mehr von.