Auf der Tuningmesse SEMA in Las Vegas zeigen Hersteller und Schrauber ihre coolsten Projekte. Wir waren dort und haben Euch viele Bilder mitgebracht.
Der V8-Sauger in diesem Chrysler 300 leistet rund 450 PS
Quelle: MOTOR-TALK
Ford hat den Renn-GT mitgebracht
Quelle: MOTOR-TALK
Porsche 356 mit klassischen Reifen und viel Leder
Quelle: MOTOR-TALK
Selbst der Motorraum war mit Leder ausgeschlagen
Quelle: MOTOR-TALK
Ein Kofferset war ebenfalls dabei
Quelle: MOTOR-TALK
Schlagring als Haltegriff
Quelle: MOTOR-TALK
Immerhin mit Luftfilter
Quelle: MOTOR-TALK
Hörner gehören doch eigentlich an die Motorhaube ...
Quelle: MOTOR-TALK
Starker Umbau: Jeep Wrangler mit vielen Details
Quelle: MOTOR-TALK
Nissan GT-R mit cooler Gravur
Quelle: MOTOR-TALK
Porsche auf der SEMA? Wenn, dann nur mit Breitbau
Quelle: MOTOR-TALK
Wagoneer-Studie auf Wrangler-Basis
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Shelby legt den Daytona neu auf. Hier steht er Modell bei einer Achsvermessung
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Der Jeep Wrangler ist eins der beliebtesten Basisautos
Quelle: MOTOR-TALK
Jedes sichtbare Teil ist lackiert oder verchromt
Quelle: MOTOR-TALK
Dodge Ram mit viel Bodenfreiheit und lackiertem Hilfsrahmen
Quelle: MOTOR-TALK
Kotflügel sind bei Drift-Autos optional
Quelle: MOTOR-TALK
BMW M4 mit Flügel-Kit
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Ihr denkt, dieser Schaltknauf sieht seltsam aus? Stimmt, aber er passt...
Quelle: MOTOR-TALK
... super zu diesem Eigenbau auf Inifiniti-Basis
Quelle: MOTOR-TALK
Auf der SEMA parkten diverse S-Klassen, Rolls-Royce und Bentley
Quelle: MOTOR-TALK
Riesige Räder an einer Chevy Chevelle
Quelle: MOTOR-TALK
Dezente Struktur am Ford Pick-up
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Nissan GT-R mit viel Chrom-Folie
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Chevrolet Camaro
Quelle: MOTOR-TALK
Dieses Gefährt könnte bei "Mad Max" mitspielen
Quelle: MOTOR-TALK
Ford präsentierte Sound und Drift-Fähigkeit des Shelby-Mustang
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Ratten-Look am Ford Mustang
Quelle: MOTOR-TALK
Chrom und Gold am Impala-Motor
Quelle: MOTOR-TALK
Lowrider-Stilmittel: Viele glänzende Details
Quelle: MOTOR-TALK
Druckluftpumpen und Musikanlage am Impala-Lowrider
Quelle: MOTOR-TALK
An diesem Chevy Impala glänzt jedes Detail
Quelle: MOTOR-TALK
Trucks auf der SEMA: Lächerlich tief oder unglaublich hoch
Quelle: MOTOR-TALK
Seltener Chevy: Der Nomad war die Kombi-Version des Bel Air
Quelle: MOTOR-TALK
Nach einem Blick in den Motorraum: Hat er!
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Aufkleber in einer Jeep-Wagoneer-Studie
Quelle: MOTOR-TALK
Kurze Ladeluft-Wege im Honda S2000
Quelle: MOTOR-TALK
Hier ist die Tieferlegung offiziell untauglich für den Alltag
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Vier V8-Motoren in einer Dragster-Corvette
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
Ein ausgekochtes Schlitzohr würde dieses Auto fahren
Quelle: MOTOR-TALK
Diese abenteuerliche Aufhängung ...
Quelle: MOTOR-TALK
... gehört zu einem noch abenteuerlicheren Pick-up-Truck ...
Quelle: MOTOR-TALK
... mit einer abgefahrenen Ladeluftverrohrung
Quelle: MOTOR-TALK
Pontiac GTO "The Judge"
Quelle: MOTOR-TALK
Ford stellt den Mustang auf die Seite und zeigt die V8-Technik
Quelle: MOTOR-TALK
Hulk mad, Hulk race!
Quelle: MOTOR-TALK
Live-Pinstriping am Messestand
Quelle: MOTOR-TALK
Vom originalen 390er-Cadillac-Motor ist nur noch wenig zu erkennen
Quelle: MOTOR-TALK
Custom auf Basis eines Cadillac Convertible
Quelle: MOTOR-TALK
Them Duke-Boys are at it again
Quelle: MOTOR-TALK
Spoiler-Trio aus Zuffenhausen
Quelle: MOTOR-TALK
Diesen Rädern ist der Luftdruck egal
Quelle: MOTOR-TALK
Die Zubehör-Industrie bietet auf der SEMA bearbeitete Zylinderköpfe an
Quelle: MOTOR-TALK
Rusty Slammington ist zurück - und cooler denn je
Quelle: MOTOR-TALK
Dodge Challenger mit Scat Pack Stage 3 und Allradantrieb
Quelle: MOTOR-TALK
Einpresstiefe und Distanzscheiben: Dem TÜV gefällt das nicht
Quelle: MOTOR-TALK
Der Donk-Trend ist wohl vorbei - wir haben nur wenige Exemplare auf der SEMA entdeckt
Quelle: MOTOR-TALK
Die Highlights der SEMA aus Las Vegas
Quelle: MOTOR-TALK
In diesem Chevrolet Bel Air steckt ein Corvette-Motor
Quelle: MOTOR-TALK
Las Vegas – Für wenige Länder ist die Tuningbranche so wichtig wie für die USA. Mopar-Chef Pietro Gorlier erklärt die Gründe am Beispiel des Jeep Wrangler: 98 Prozent aller Kunde kaufen Zubehörteile für den Offroader. Im Durchschnitt geben sie 700 US-Dollar für Fußmatten, Geländereifen, Überrollbügel oder Leistungskits aus. Gorliers Marke bringt dafür pro Jahr mehr als 1.000 neue Teile auf den Markt.
Der Wrangler ist Gorliers Vorzeige-Auto. Kein anderes Fahrzeug im Fiat-Chrysler-Konzern wird so oft umgebaut. Insgesamt stecken die Amerikaner im Durchschnitt 400 Dollar für Individualisierungen in ihre Autos. Wie die aussehen können, zeigen Hersteller und Tuner auf der Zubehör-Messe SEMA. Rund 150.000 Besucher aus 130 Ländern reisen zum US-Tuning-Spektakel. Mehr als 2.000 Aussteller zeigen Autos, Zubehör, Pflegemittel und Werkzeug.
Wir waren vor Ort und haben die coolsten Kisten der Messe fotografiert. Die Bilder findet Ihr in unserer Big-Picture-Gallery.
Ganz ehrlich... Der BMW "Rusty" ist sowas von GEIL! Sorry, ich nutze solche Begrifflichkeiten selten aber anders kann man den nicht beschreiben! Von seinem Gesamtkonzept genial und die Optik ist einmalig... Und dass er den Namen von meinem Jag teilt ist auch Fan-Fucking-Tastisch 😆
Ich stehe ja eigentlich nicht auf Tuning, allerdings sind diese krassen Teile wirklich ein Blickfang, ohne Tüv können die Amis sich herrlich austoben, für Autofans gibt es einfach kein besseres Land .
Ich merke immer wieder wie weit sich der Tuningmarkt mit grotesken Exzessen von meinem Geschmack entfernt hat.
Highlights habe ich nur zwei entdeckt: die "Studie" des Jeep Wagoneer fand ich gelungen, da schon das Vorbild ein scickes SUV war. Konnte Chrysler glatt so auf den Markt werfen...
Weiterhin aufgefallen ist das recht gelungene Statement zu einem Trans Am auf der aktuellen Camaro-Plattform. Auch der Wagen ist gelungen und würde seine Liebhaber finden.
Auf den Artikel hab ich gewartet 😎
Und wo sind die Bilder der Mazda-Studien - namens Spyder und Speedster - auf Basis des neuen MX5?
http://www.topgear-deutschland.de/index.php/133-aktuelle-news/510-mazda-mx-5-speedster-und-spyder-auf-der-sema-show-in-las-vegas-leergewicht-und-andere-technische-daten-der-konzepte
Hier 😉
Da haben schon ihren eigenen Artikel 😉.
http://www.motor-talk.de/.../...nner-fuer-die-tiefgarage-t5486349.html
😕
Ganz ehrlich... Der BMW "Rusty" ist sowas von GEIL! Sorry, ich nutze solche Begrifflichkeiten selten aber anders kann man den nicht beschreiben! Von seinem Gesamtkonzept genial und die Optik ist einmalig... Und dass er den Namen von meinem Jag teilt ist auch Fan-Fucking-Tastisch 😆
Danke für die Bilder 😊 Kranker Scheiß dabei 😆
Ich stehe ja eigentlich nicht auf Tuning, allerdings sind diese krassen Teile wirklich ein Blickfang, ohne Tüv können die Amis sich herrlich austoben, für Autofans gibt es einfach kein besseres Land .
Mir gefällt der Camaro von Bild 29 .
Dort gibt man aber auch manchmal 100-200.000$ für ein getuntes nicht gerade neues einheimisches Fabrikat aus...
Ich merke immer wieder wie weit sich der Tuningmarkt mit grotesken Exzessen von meinem Geschmack entfernt hat.
Highlights habe ich nur zwei entdeckt: die "Studie" des Jeep Wagoneer fand ich gelungen, da schon das Vorbild ein scickes SUV war. Konnte Chrysler glatt so auf den Markt werfen...
Weiterhin aufgefallen ist das recht gelungene Statement zu einem Trans Am auf der aktuellen Camaro-Plattform. Auch der Wagen ist gelungen und würde seine Liebhaber finden.
hier stand misst
Ähm, wo finde ich die Big-Picture-Gallery???
Bild anklicken, dann kannst du durchblättern - fertig 😊
Danke!
Ist mir beinahe peinlich aber wie soll man darauf kommen. Sehe das so zu ersten mal.