Auf der Tuningmesse SEMA in Las Vegas zeigen Hersteller und Schrauber ihre coolsten Projekte. Wir waren dort und haben Euch viele Bilder mitgebracht.
Las Vegas – Für wenige Länder ist die Tuningbranche so wichtig wie für die USA. Mopar-Chef Pietro Gorlier erklärt die Gründe am Beispiel des Jeep Wrangler: 98 Prozent aller Kunde kaufen Zubehörteile für den Offroader. Im Durchschnitt geben sie 700 US-Dollar für Fußmatten, Geländereifen, Überrollbügel oder Leistungskits aus. Gorliers Marke bringt dafür pro Jahr mehr als 1.000 neue Teile auf den Markt.
Der Wrangler ist Gorliers Vorzeige-Auto. Kein anderes Fahrzeug im Fiat-Chrysler-Konzern wird so oft umgebaut. Insgesamt stecken die Amerikaner im Durchschnitt 400 Dollar für Individualisierungen in ihre Autos. Wie die aussehen können, zeigen Hersteller und Tuner auf der Zubehör-Messe SEMA. Rund 150.000 Besucher aus 130 Ländern reisen zum US-Tuning-Spektakel. Mehr als 2.000 Aussteller zeigen Autos, Zubehör, Pflegemittel und Werkzeug.
Wir waren vor Ort und haben die coolsten Kisten der Messe fotografiert. Die Bilder findet Ihr in unserer Big-Picture-Gallery.
Ganz ehrlich... Der BMW "Rusty" ist sowas von GEIL! Sorry, ich nutze solche Begrifflichkeiten selten aber anders kann man den nicht beschreiben! Von seinem Gesamtkonzept genial und die Optik ist einmalig... Und dass er den Namen von meinem Jag teilt ist auch Fan-Fucking-Tastisch 😆
Ich stehe ja eigentlich nicht auf Tuning, allerdings sind diese krassen Teile wirklich ein Blickfang, ohne Tüv können die Amis sich herrlich austoben, für Autofans gibt es einfach kein besseres Land .
Ich merke immer wieder wie weit sich der Tuningmarkt mit grotesken Exzessen von meinem Geschmack entfernt hat.
Highlights habe ich nur zwei entdeckt: die "Studie" des Jeep Wagoneer fand ich gelungen, da schon das Vorbild ein scickes SUV war. Konnte Chrysler glatt so auf den Markt werfen...
Weiterhin aufgefallen ist das recht gelungene Statement zu einem Trans Am auf der aktuellen Camaro-Plattform. Auch der Wagen ist gelungen und würde seine Liebhaber finden.
Auf den Artikel hab ich gewartet 😎
Und wo sind die Bilder der Mazda-Studien - namens Spyder und Speedster - auf Basis des neuen MX5?
http://www.topgear-deutschland.de/index.php/133-aktuelle-news/510-mazda-mx-5-speedster-und-spyder-auf-der-sema-show-in-las-vegas-leergewicht-und-andere-technische-daten-der-konzepte
Hier 😉
Da haben schon ihren eigenen Artikel 😉.
http://www.motor-talk.de/.../...nner-fuer-die-tiefgarage-t5486349.html
😕
Ganz ehrlich... Der BMW "Rusty" ist sowas von GEIL! Sorry, ich nutze solche Begrifflichkeiten selten aber anders kann man den nicht beschreiben! Von seinem Gesamtkonzept genial und die Optik ist einmalig... Und dass er den Namen von meinem Jag teilt ist auch Fan-Fucking-Tastisch 😆
Danke für die Bilder 😊 Kranker Scheiß dabei 😆
Ich stehe ja eigentlich nicht auf Tuning, allerdings sind diese krassen Teile wirklich ein Blickfang, ohne Tüv können die Amis sich herrlich austoben, für Autofans gibt es einfach kein besseres Land .
Mir gefällt der Camaro von Bild 29 .
Dort gibt man aber auch manchmal 100-200.000$ für ein getuntes nicht gerade neues einheimisches Fabrikat aus...
Ich merke immer wieder wie weit sich der Tuningmarkt mit grotesken Exzessen von meinem Geschmack entfernt hat.
Highlights habe ich nur zwei entdeckt: die "Studie" des Jeep Wagoneer fand ich gelungen, da schon das Vorbild ein scickes SUV war. Konnte Chrysler glatt so auf den Markt werfen...
Weiterhin aufgefallen ist das recht gelungene Statement zu einem Trans Am auf der aktuellen Camaro-Plattform. Auch der Wagen ist gelungen und würde seine Liebhaber finden.
hier stand misst
Ähm, wo finde ich die Big-Picture-Gallery???
Bild anklicken, dann kannst du durchblättern - fertig 😊
Danke!
Ist mir beinahe peinlich aber wie soll man darauf kommen. Sehe das so zu ersten mal.