Lamborghini Huracan: Erster Crash
Das war mal ein Lambo
Der erste Crash mit einem Lamborghini Huracan endet in einem Haufen geschmolzenen Metalls: Der Sportler brennt komplett aus, die Insassen überleben verletzt.
Budapest – Wir sehen: ein Huracan-Wrack, das aussieht wie ein geschmolzener Terminator T-1000. Wir wissen: Dieser ehemalige neue Lamborghini brannte in einem Graben neben der ungarischen Autobahn M7 vollständig aus, nachdem der Fahrer durch die Leitplanke geschossen war. Das berichten unsere Freunde von wreckedexotics.com.
Lamborghini Huracan: Unfall in Ungarn
Warum der Wagen verunfallte, ist unklar. Die stark verformten Felgen lassen auf zu hohes Tempo schließen. Nur anhand der Aluräder lässt sich das Auto überhaupt noch identifizieren. Die Carbon-Karosserie verbrannte völlig und mit ihr der Innenraum. Die beiden Insassen kamen ins Krankenhaus, einer mit schweren Verletzungen.
Im Netz sammeln sich die Spekulationen zum Crash. Einige Nachrichtenseiten loben die Qualität des Huracan, da die Passagiere überlebt hätten. Zeitgleich häufen sich die Verweise auf die Internetseite lambounfall.de. Vor zehn Jahren verunfallte der Urheber mit seinem Lamborghini Murcielago. Als Unfallursache gibt er Material- und Verarbeitungsfehler seines Sportlers an und sammelt seitdem ähnliche Fälle.
Auf Nachfrage von MOTOR-TALK konnte ein Lamborghini-Sprecher noch nichts Genaueres zum Unfall sagen. Das Wrack werde jedoch untersucht.
Quelle: wreckedexotics.com, gtspirit.com
Ich kann es jedem empfehlen die Lambo Unfall Seite einmal durchzulesen.
Anhand einer deformierten Felge wird also auf überhöhte Geschwindigkeit geschlossen? 😉
Ja ne.... is klar.
Super...da ist ein Lambo nach einem schweren Unfall ausgebrannt.
Völlig ausgeschlossen, dass das mit rechten Dingen zugeht...weil irgendein ADS-kranker Ami meint Lambounfälle sammeln zu müssen und ohne haltbare Überprüfung des Unfallhergangs Behauptungen aufstellt, muss dieser Huracan natürlich aufgrund eines Materialfehlers gecrashed sein. Es kann nicht anders gewesen sein...
Sagt mal, gehts noch?!
Seit der Audi-Übernahme brennen die Dinger schneller wie Spiritus
Sacht mal, hab ihr keine anderen Themen mehr?
Erst ein verunfallter Königsegg nun ein ausgebrannter Hurracan. Ein paar Wochen zuvor ein Bericht über das verunfallte M5-Renntaxi auf der Nordschleife. Was hat das noch mit Test und Technik zu tun?
Genau nichts! Dient nur der Befriedigung von Sensationsgier.
Wenn ich so was sehen will, suche ich unter Youtube.
Oder kommt in einem halben Jahr ein Bericht über einen verunfallten Fiat Punto?
Wo steht denn geschrieben, dass alle Autoartikel sich ausschließlich um Test&Technik zu drehen haben? 😕
Ich für meinen Teil lese gern die Stories, weil ich mich generell rund ums Thema Auto interessiere. Und da gehört auch sowas dazu.
Ich bin recht dankbar, daß man den Bildchen die Erklärung "Vor dem crash" und "Nach dem crash" hinzugefügt hat. Vermutlich hätte ich sonst echt Schwierigkeiten bekommen...
Na da bin ich ja mal gespannt, was sie da noch untersuchen wollen.
Ist doch nix mehr übrig geblieben vom Auto. 😱
Schneller als Spiritus! 😉
Sonst d'accord!
Edit!
Ich dachte Autos mit Verbrennungsmotor brennen nicht.
Wie war das Gebrüll hier groß als der Tesla brannte. und jetzt? Komplett geschmolzen.
Dagegen sah der Tesla ja noch fast gut aus.
Der Murcielago eines Bekannten hat vor einiger Zeit auch eine Radschraube verloren auf der Autobahn. Der Murci hat gerade mal 7000km runter und macht eigentlich nur Probleme. Von dem her kann ich der Seite schon noch Vertrauen schenken. Der Gründer der Seite sagt ja selber dass viele der Unfälle wohl auf eigenes Verschulden des Fahrers zurückzuführen sind.
Die wissen hier schon was Klicks bringt...schuldig im Sinne der Anklage 😆
Früher war es ja eigentlich normal, dass italienische Sportwagen mal abbrannten, hätte erwartet, dass das besser wird, wenn Audi da seine Finger im Spiel hat.
Ich geh also erstmal von "Pech" aus...bis der zweite oder dritte brennt.
Aber es ist zumindest schön, dass sich Carbon selbstständig entsorgt...nehmen se Beserle und Scheifele... 😆
Im Ostblock sieht man nur Ganoven (tippe auf das magische Dreieck Drogen, Prostitution, Hehlerei) in solchen Autos. Erfolgreiche und ehrlich zu Geld gekommene Leute leben da automobiltechnisch eher bescheiden und dezent. Am Ende halt natürliche Selektion.