Bing baut Google-Auto-Konkurrenten: Video-Satire
Das Windows 95 unter den Autos
Vom Google-Auto wollen die meisten erst wieder lesen, wenn es endlich fährt. Viel interessanter scheint da das Angebot eines Außenseiters, denkt die Comedy-Plattform Rooster Theeth.
Berlin – Würde dieses Auto in Serie gehen, wäre der Kult-Status so sicher wie der nächste Absturz bei Windows 95. Die Comedy-Plattform Rooster Theeth erfindet für einen Youtube-Sketch das autonome Auto der Internet-Suchmaschine Bing. In dem fiktiven Promo-Video preist ein Bing-Entwickler das selbstfahrende Auto an und spart nicht an Seitenhieben auf die Konkurrenz von Google.
Da die Microsoft-Suchmaschine aber so erfolglos ist, dass sie wohl mehr Google-Anfragen als eigene Seitenaufrufe erzeugt, geht auch bei der Vorstellung einiges schief. Wir verraten nur so viel: Dieses Auto fährt definitiv autonom.
A Self-Driving car from Bing
Lauf ich Gefahr, dass das Auto morgen in meiner Garage steht, auch wenn ich's gar nicht bestellt habe? Und bekomm ich dann automatisch ein Internet-Explorer-Auto, dass nur Schrittgeschwindigkeit fährt, dazu? 😆
Das Auto stürzt nicht ab sondern stürzt um. 😊 😆
Und zum Jahreswechsel bleibt es stehen und bootet dann ca. 10 Minuten.
Zum IE habe ich ein schönes Bild gefunden!
Bin gespannt, wann die ersten Apple-Jünger (oder sollte man sie besser gleich als Knechte oder Sklaven bezeichnen? 😉 ) anfangen in freudiger Erwartung auf "das beste Auto aller Zeiten" vor den entsprechenden Geschäften zu campieren.
Wenn man eine kleine Warnmeldung ganz unten im Fahrerdisplay übersieht, geht der Motor nach 10 min einfach schlagartig aus 😊
Apple-Jünger wären auch die einzigen mit ausreichend Verblendung, dass man ihnen die einzelnen Gänge als Sonderausstattung verkaufen könnte 😆 😆
Für die Apple-Jünger gibt es doch schon das Auto: https://www.youtube.com/watch?v=uueC1hHYqzs
😆
Dafür werden alle Assistenzsysteme durch Büroklammern ersetzt 😆
Das wäre dann wohl ein Auto ohne Dach. Die ganzen Fanboys würden dieses "Feature" wie folgt verteidigen :
- Kein Dach = weniger Gewicht
- man kann das Wetter geniessen
- Cabrios kosten eh mehr als Coupe/Limousinen und bei Apple sind der Motor und die Software perfekt auf einander abgestimmt, da lohnt es sich doch den doppelten Preis zu zahlen
Hallo Philipp,
Danke für die Vorstellung des ganz witzigen und gut gemachten Videos.
Es ist echt erstaunlich, dass sich nahezu sofort die Apple Hater zu Wort melden, wenn es in einer News auch nur im entferntesten um Computer geht.
So richtig absurd wird es aber immer wieder dann, wenn ausgerechnet die den Apple Käufern ein Sektentum vorwerfen, die selbst auf's heftigste darauf konditioniert sind, sofort gegen die Firma aus Cupertino und deren Kunden zu hetzen, wenn sich auch nur der Hauch einer Möglichkeit bietet und selbst einer Pseudo-Premium-Automobilmarke mit Großserientechnik aus Wolfsburg in nahezu religiösem Wahn verfallen sind.
Beste Grüße
ein zufriedener Windows, Linux und Macintosh User
Sorry, da wurde wohl einem verkappten Apple-Jünger auf den Schlips getreten 😉
Deine Logik geht aber nicht auf, dass Fahrer einer bestimmten Automarke sofort auch deren Jünger sind, nur weil sie zufällig zweimal hintereinander die selbe Marke gekauft haben.
Hey Hey😆, Ich würde ein gebrauchtes iphone jedem eintagsfliegen Technikmonster mit Android vorziehen.
Bei Android kann man nur mit Ja zustimmen, wenn es um Funktionen wie Ortung oder Kontaktdaten geht😤
Bei Apple gibt es für mein ip 4 auch nach 4 Jahren noch frische BS Updates und zumindest bei mir um die Ecke gibt es in jedem zweiten handyshop innerhalb von 1-2 Stunden für einen schmalen Taler, bei Bedarf ein neues Display, Akku, Knöpfe, versucht das mal mit einem anderen z.B. samsung, da muss ein display teuer verklebt werden, wenn man überhaupt einen findet der das macht.
Lobt mal euer sch.. Android, das ist ein kastriertes Linux von google.
bing ist auch cooler als google, da gibt es jeden Tag ein klasse Hintergrundbild.😉😆😆
Weshalb wirst Du gleich wieder provokativ beleidigend?
Wenn Du auch die letzte Zeile meines Beitrages gelesen hättest, ich setze mal voraus, dass Du nicht zu dämlich bist, gelesenes auch zu verstehen, dann wüsstest Du, dass ich zufriedener Nutzer von Rechnern mit Windows und Macintosh Betriebssystemen, beide Systeme habe ich übrigens seit 1989 parallel im Einsatz, sowie seit 2003 zusätzlich ebenfalls zufriedener Linux-User (erst Suse, jetzt Linux Mint) bin.
Dass ich zudem seit 2011 Andoid, vorher wars Blackberry, und seit 2012 zusätzlich das iOS im alltäglichen Gebrauch habe, erwähne ich nur am Rande.
Da ich also über Erfahrung mit diversen Unterschiedlichen Betriebssystemen verfüge, ist mir klar, dass jedes dieser Systeme seine Vor- und Nachteile hat, daher bin ich im Gegensatz zu Dir hier auch vorurteilsfrei und würde niemals User eines bestimmten Betriebssystems pauschal verurteilen und erst recht nicht als Sektenjünger, Knechte oder Sklaven beleidigen.
Aha!
Aber Deine Logik, dass Käufer und Nutzer von Apple Produkten automatisch Apples Jünger, Knechte und Sklaven sind, trifft zu? Bemerkst Du Deine Bigotterie noch selbst oder muss man Dich darauf aufmerksam machen?
Edit:
Ach ja, IRIX hatte ich auch ein paar Jahre in Betrieb. Ich wette, dass Du ohne zu googlen nicht einmal im Ansatz sagen kannst, auf welchenMaschinen IRIX eingesetzt wurde... 😉
SICHER?
@ pharmathlet deine logik geht aber auch nicht auf. Ich bin zufriedener Besitzer von IPhone nie irgendwelche Probleme mit gehabt. Dies wäre wahrscheinlich auch beim Apple Auto so, im Gegensatz zu den Samsung Mist. Deswegen bin ich aber noch lange kein Jünger. Aber wie schon gesagt, schön sowas von jemanden zu hören der einen pseudo Premium Auto hat so einen überteuerten VW. Um sich so einen zu Kaufen muss man ja auch ganz stark fanatisch sein 😉.