Video: Auf der Felge durch New Jersey
DAU der Woche: Auf der Felge in die Mausefalle
Wir wissen nicht, wie es zu diesem Moment kam – aber wir müssen ihn teilen: Die Fahrerin eines Chrysler ignoriert einen Platten. So lange, bis die Felge eckig wird.
Newark/USA – Unter Schraubern erzählt man sich gern von besonders ignoranten Autofahrern. Von ihren Bremsbelägen, die nur noch aus der Trägerplatte bestehen. Von „komischen Geräuschen“, die klingen wie eine Schraubensammlung in der Waschmaschine. Und von Motorschäden, obwohl der Fahrer „nur ganz vorsichtig und langsam“ mit der blinkenden Öllampe gefahren ist.
Dieses Video übertrifft aber all unsere Lieblingsgeschichten: Die Fahrerin eines Chrysler 300M ist offenbar nach einem Unfall weitergefahren. Irgendwann muss der Reifen von der Felge gerutscht sein. Seit diesem Moment sprühen Funken aus dem rechten Radhaus, akustisch untermalt von Aluminium, das auf Asphalt reibt.
Die Fahrerin ignoriert die Schieflage ihres Autos und fährt stur weiter. Die Straße trägt so viel Material von der Felge ab, bis sie auf einer flachen Kante rutscht. Die Tour endet erst, als die Polizei die Dame mit Blaulicht anhält.
Die Fahrerin des "Kamera-Autos" erzählte dem US-Blog "Animalnewyork", dass noch ein weiteres Fahrzeug involviert gewesen sei. Dessen Fahrer habe gemeinsam mit dem Chrysler rote Ampeln überfahren und möglicherweise die Polizei gerufen.
Quelle: Animalnewyork.com
Mit Frontantrieb wäre das nicht gegangen.😆
Den Chrysler 300m gab es nur mit Frontantrieb.
Ich zähle hier nicht einen DAU, sondern 3.. Nummer 1 die Frau im 300C, Nummer 2 wären die Kommentare aus dem Hintergrund und Nummer 3 wäre der mit dem Handy, der in 2014 nicht weiß, wie man eine (Handy-)Kamera zu halten hat. Wenigstens hat er das ganze nicht aus der Selfie-Perspektive aufgezeichnet. 🙄
Ich frag mich nur, wie manche Leute auf solche Ideen kommen.. Hab mal neben ner A-Klasse gehalten, bei der ein Teil der vorderen Aufhängung über die Straße schabte. "Haben gerade Unfall gebaut" war die Antwort, ja ja.. Das wird die Antwort bis zum nächsten TÜV-Termin sein, und dann wird über den Prüfer gemeckert. 😎
Wir hatten mal einen Einsatz, da hat auf der Autobahn bei einem Ford Mondeo der Teppich im Innenraum im Bereich des Automatikgetriebes geschwelt. Das war zwischen Dillenburg und Haiger. Der recht betagte Fahrer des Wohnwagengespanns und seine ebenso betagten beiden Beifahrerinnen sagten, dass das Getriebe bereits seit Wetzlar komische Geräusche machte und sich ein unschöner Geruch breitgemacht habe. Da man aber nicht wusste, was man machen sollte habe man beschlossen, noch nach Hause (nach Essen!) zu fahren und dort am nächsten Tag eine Werkstatt aufzusuchen...
Das war doch eine vernünftige Entscheidung. Vielleicht wäre am nächsten Tag keine Reparatur mehr erforderlich gewesen! 😉😆
Täusche ich mich oder sieht man sowas in Russland-Videos häufiger?
Naja, in Amiland kann man ja den Hersteller verklagen, weil das nicht in der Bedienungsanleitung stand 🙄
notting
Ist bestimmt ganz aufregent sowas live mitzuerleben aber muss man dabei solche komischen Tiergeräusche machen? Da kriegt man ja Kopfschmerzen!
warum klingen die Kommentare von Amis in jedem Video als hätten sie den IQ eines Meerschweinchens ?
Quelle: Animalnewyork.com Da erwarte ich Tiergeräusche 😎
Das arme Auto!
Man sollte Personen, die aktenkundig Idioten sind und von denen so ein Verhalten zu erwarten ist, das Fahrzeug entziehen und es bedürftigen Studenten schenken 😆
Was kann denn jetzt das arme Meerschweinchen dafür? 😆😆😆
Ich bin mir Sicher das Meerschweinchen hat einen höheren IQ
Hätte er nach dem Verlust des 1. Reifens die restlichen 3 auch demontiert, wäre das nicht passiert! 🙄😆
Ja, so kennen und lieben wir die Amsi... der Hersteller des Reifens wird nun sicher verklagt...
Einmal 3 Kilometer neuen Asphalt, bitte.