Auto News
De Tomaso ist erneut Pleite
Der italienische Sportwagenbauer De Tomaso meldet Insolvenz an. Nach 2006 zum zweiten Mal.
Turin – Wie das britische Automobilmagazin Top Gear berichtet, musste die italienische Sportwagenschmiede De Tomaso erneut Insolvenz anmelden. Nachdem sie bereits 2006 Konkurs angemeldet hatte, gab es eine Rettungsaktion durch Investor Gian Mario Rossignolo. Zuletzt sollte ein Luxus-SUV namens Deauville in den alten Werkshallen von Pininfarina gebaut werden.
Quelle: Top Gear
Hat DeTomaso nicht gerade in China ein Riesendeal gemacht!? Irgendwas habe ich da in Erinnerung...
Hab gar nicht gewusst, dass es die überhaupt noch gibt...😱
Whoops schaut ja aus wie Opel.
Schade, das Bild gefällt mir. Schaut nen bisschen aus wie ein 5er GT, nur nich so hässlich (auf dem Foto).
Wusste garnicht dass die Firma überhaupt noch lebt. Kenne nur die richtig geilen alten DeTomaso. 😊
Pantera und Mangusta. Würde einiges dafür geben so einen mal fahren zu dürfen...
De Tomaso Deauville nennt sich das Teil da oben. Dann besser pleite, als die alten Modelle so zu verschandeln:
http://www.youtube.com/watch?v=4BDMIWnAfc0
Wusste nichtmal, dass es die Firma überhaupt gibt xD
Opel ????????
Für mich sieht er eher wie der neue Ford Mondeo aus, dessen Design mich wiederum an einen Aston Martin erinnert.