18. Opel-Treffen Oschersleben - Die schönsten Bilder
Der Blitz bebt
Auf dem Opel-Treffen in Oschersleben feierten rund 60.000 Fans ihre Marke. Mit schönen Autos, qualmenden Reifen, Bier und der neuen Miss Opel.
MOTOR-TALK zeigt die schönsten Bilder des weltweit größten Opel-Treffens.
Nix los in der Automobilbranche?!
Oder gehört es bei MT jetzt zur Philosophie, jedes Thema zweimal zu verwursten? Immerhin hält sich der Text von Frau Stahl in diesem Beitrag in Grenzen – wenigstens etwas…
Hmm, ich weiss immer mehr, warum solche treffen nichts für mich sind. 10% schöne und geschmackvoll erhaltene Autos, der Rest ist einfach nur prolliges Billigtuning.
Leider geil, aber keine VW Werbung am Himmel, weder in Form von Banner, Feuerwerk oder Flugblättern..
Naja, die Miss Opel haut mich nichtso um ... 😆
Dachte ich mir auch gerade. Alleine schon der Titel, Miss Opel. Omg....
das hat vw nicht nötig ;-)
Genau, VW-Fahrer denken ja auch, dann man ein Feuerwerk mit 3D-Brille in 3D sieht! :-D VW-Fahrer haben erst mal Bildung nötig, aber ob VW ihnen die geben kann und ob die Fahrer weiterhin VW fahren würden?
Lerne erst mal richtig und fehlerfrei Deutsch zu schreiben, dann sprechen wir uns wieder^^
Da waren ja echt schöne Klassiker mit dabei. Alte Opel sind mit die schönsten Oldtimer.
Viele Grüße
Eins steht mal fest .. VW hat die schöneren Frauen 😆
Schade, daß da die richtig geilen Autos nicht zu sehen waren.
Ich bin wegen dem Speedster Turbo zu Opel gekommen. 200 Turbo-PS bei 950kg Kampfgewicht habe ich damals weder bei Porsche, VW, Audi, Ford, Mercedes oder BMW gefunden...
Da der Speedster mich so begeistert hat und auch noch zuverlässig ist, durften ihn seit dem ergänzen: Astra, Astra Cabrio, Insignia Turbo, Insignia BiTurbo 4x4 Vollausstattung.
Tatsächlich? Mrs Volkswagen
YMMD 😆
Richtig, oder der Titel Miss VW:
http://data.motor-talk.de/.../...vwb-nacht-020-2234186877700451114.jpg
Und dann schafft man es beim GTI Treffen nicht mal eine Miss zu wählen die einen VW fährt sondern entscheidet sich für eine die einen Opel fährt:
http://www.google.de/imgres?...
Bei Miss-Wahlen gehört es ja eigentlich zum Prozedere, dass den Kandidatinnen Fragen gestellt werden, die dann möglichst unfallfrei, staatstragend und politisch korrekt zu beantworten sind. Der Reporter holt also das vom Veranstalter Versäumte nach und fragt: "Welche Beziehung hat denn die Frau Kutscher zum GTI." Unbemerkt von den betrunkenen Massen, die längst wieder Gummi riechen wollen, kommt es hinter der Bühne zum Eklat: "Gar keine. Ich fahre einen Opel", gesteht Angela und entschwindet alsbald im Dunkel der Nacht.
😆