News & Magazin
Der Führerschein als kleinster gemeinsamer Nenner: Shia LeBeouf und Gunther Gabriel
Shia LeBeouf und Gunter Gabriel haben ungefähr so viel gemeinsam wie Sigmar Gabriel und Lorielle London oder? Na, es gibt da diese Kleinigkeit. Shia und Gunther sind führerscheinlos - das ist aber auch wirklich das Einzige, was sie gemeinsam haben.
LeBeouf wurde betrunken in einen Autounfall verwickelt und hat seine Fleppen nun für ein Jahr abgeben dürfen. Das Ganze geschah wie im Actionfilm. LeBeouf hatte deutlich einen über den Durst gekippt, aber irgendwie musste er ja nach Hause kommen. Also schlich er in seinem Wagen die Straße entlang, alle Laternen und Mülltonnen vorsichtig umfahrend. Dabei spekulierte er tatsächlich auf die Umsicht der anderen Verkehrsteilnehmer. Ein Fehler, wie er sofort erkannte, als er auf einer Kreuzung gerammt wurde und sein Wagen sich zweimal überschlug.
Am Unfall völlig unschuldig, kostet ihn der Umstand sich unter Alkohol ans Steuer gesetzt zu haben, nun trotzdem den Führerschein. Den komplizierten Handbruch, durch den Unfall verursacht, gab es gratis dazu.
Quelle: AutomaTick
Öhm...wayne? Oder kapier ich den Witz irgendwie nicht?
Naja betrunken hätte er nicht fahren dürfen - also käme gar kein Unfall zustande...
Tjo... dumm gelaufen, selber schuld, Vollidiot... was soll einem da sonst noch einfallen?
(und wer ist Gunther Gabriel?)
Eine Fahrt im Taxi wäre preiswerter gewesen....
Warum erscheint sowas hier in den News? Interessiert es jemanden, warum Mr. Shia LeBeouf seine Pappe verliert? Sind wir hier im Nachmittagskaffee-Klatschforum oder bei MOTOR-Talk?
Ich denke mal, mit diesem Thread soll auf die Gefahren des Fahrens unter Alkoholgenuß hingewiesen werden.
Das sollte eigentlich jeder Wissen, wer es nicht weiß, der sollte auch kein Fzg. bewegen dürfen.
Ansonsten selber schuld, ich habe bei solchen Leuten kein Mitleid.
Mit so ner laschen Story? Super, ich darf besoffen Auto fahren, jemand ballert mir in die Kiste, ich bin vier Wochen den Schein los und das wars. Spitze. Das hier ist ne News für die Bild-Zeitung.
Und der Verursacher war nüchtern? Da hätte er sich doch besser einen hinter die Binde kippen sollen, dann wäre das nicht so weit gekommen.Wenn schon besoffen am Steuer, dann bitte alle Verkehrsteilnehmer!Oder hab ich da etwas falsch verstanden? 😆
Ein nur vierwöchiges Fahrverbot für Alkohol am Steuer wird es wohl in Deutschland nie geben. Zumindest sind mir derartige Fälle nicht bekannt.
1. Wer ist Shia LeBeouf (das Rind?)?
2. Welchen Sinn hat die Nennung von Gunther Gabriel
3. Laut Wikipedia schreibt man obigen ohne h (und er ist ein Schlagersänger)?
und damit zur eigentlichen Frage..
Was hat das hier zu suchen???
Chris
Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Shia_LaBeouf ??? 😆 😱
Welcher ist jetzt der "Richtige" ?? 😉
im englischen wiki steht unter anderem :
entweder ist er also extrem dumm, dass er das gleiche zweimal macht oder die meldung ist uralt.
Sehr spannend, diese Information 😊