Video: Drei Ford Mustang verunfallen beim Schaufahren
Der geballte Pony-Car-Kontrollverlust
Bei der Mustang Week in South Carolina treffen sich jährlich Hunderte Fans zur Pony-Party. Schade – und gefährlich – wenn einige ihre Pferde nicht unter Kontrolle haben.
Myrtle Beach/USA – Wenn sich die PS-Fans dieser Welt treffen, dann qualmt der ein oder andere Reifen. Das gehört einfach dazu – in Amerika noch mehr als in Deutschland. Und es erfreut auch die Zuschauer, die kein Auto haben.
Ein Youtube-Video von der diesjährigen Mustang Week im Südosten Amerikas beweist jedoch eindrucksvoll, warum der Spaß mit dem verbrannten Gummi nur auf abgesperrten Flächen, mit genügend Sicherheitsvorkehrungen – und vor allem von geübten Fahrern durchgeführt werden sollte: Beim Schaufahren auf einer öffentlichen Straße nahe des Treffens verlieren gleich drei Mustang-Besitzer die Kontrolle über ihr Auto. Wäre die Aktion für die Zuschauer nicht so verdammt gefährlich geworden, könnte man sie glatt ins Slapstick-Lehrbuch aufnehmen. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.
Vollpfosten unter sich!
Die einzig vernünftigen Menschen im Video sind wohl die Cops...
Das sieht man dass die AMIS zu doof zum FAhren sind! lach
Bei sowas kann ich einfach nur den Kopf schütteln....
Ein Zündschloß oder der dreifache Teppich waren wahrscheinlich schuld............
Wird wahrscheinlich wieder ne Klagewelle werden, weil denen keiner
erzählt hat das viel PS gefährlich sein können.😆
Grüße
Jim
zu blöd zum Auto fahren - Blamage und jede Menge Ärger.
Schade um die Mustangs 🙄
Dämliche Idioten...
Und 1..2..3.. Ami-Bashing los! Ach verdammt, zu spät hat ja schon angefangen... 🙄
P.S. Natürlich haben diese 3 Fahrer vollkommen versagt!
Hirnlose selbst überforderte Fahrer, die andere Passanten unnötig in Gefahr bringen, fahren sich nur eine Spitzenposition auf der Driver-Shitlist von Youtube heraus. Als getroffener BMW Fahrer der Gegenspur hätte ich dem 0815 Trottel im Video am liebsten den Kopf abgerissen, trotz Augenzeugen.
Na und ? Solche Klappspaten gibts hier bei uns auch zu hauf... Das ist nun wirklich kein AMI Problem.
Die wenigsten können ihr PS starkes Fahrzeug wirklich kontrollieren.
Da soll dann mal auf Dicke Hose gemacht werden und es geht halt Schief.
😆 Da dürfte der eine oder andere Fahrkünstler wohl noch lange an diesen Tag denken wenn die Rechnungen der Geschädigten und der Justiz eintrudeln.
Könnte mir vorstellen das sich da noch ein Richter für diese Aktionen interessieren wird.
Das ist doch nichts gegen den üblichen Alltag auf Russlands Straßen 😆
https://www.youtube.com/watch?v=CmGxTLVN5Ws
Solche Pfosten gibts bei uns doch auch zuhauf. Nur haben deren Autos überwiegend Frontantrieb..
Ein Freund hat mal nen schönen Unfall beobachtet. Der Ku'damm in Berlin ist 2-spurig, die rechte Spur ist eine Busspur. Irgendeiner wollte da wohl mal zeigen, was sein Auto kann - kommt da oft vor. Der ist dann rechts auf die Busspur und hat drauf gedrückt. Langsamer wurde er dann, als er ungebremst in die Seite eines abbiegenden SUV eingeschlagen ist, vor dutzenden Zeugen. Ich frag mich wirklich, wie die Polizei dort durchgreift, diese Leute sollten wirklich ein halbes Jahr nicht Auto fahren dürfen.
Der arme Steve McQueen dreht sich bei dem Spruch im Grabe um. 🙄
Yepp...
Deppen...🙄