Kim Kardashians Po-Bild: Nissan antwortet
Der GT-R hat den dickeren Hintern
Realityshow-Star Kim Kardashian zeigt auf dem Cover des „Paper“-Magazins ihren Hintern. Nissan antwortet via Twitter mit einem GT-R: „Unserer ist größer“.
Yokohama – Das New Yorker „Paper“-Magazin will das Internet sprengen. Auf dem Cover der Winter-Ausgabe 2014 zeigt Hintern-Model Kim Kardashian ihre üppige Kehrseite in zwei Versionen: Nackt und glänzend oder bekleidet als Campagnerglas-Theke. Der Plan geht auf. Die Fotos sind viral und werden in diversen Communities durch den Kakao – pardon, Perlwein gezogen.
Nissan gegen Kim Kardashian: 1 zu 0
Viele Nutzer zeigen ihre Photoshop-Künste und verpassen Kanye Wests Ehefrau einen Pferde-Po, servieren den Hintern als Mahlzeit oder vergleichen ihn mit einer Kartoffel. Gewinner des Wettstreits ist aber Auto-Hersteller Nissan: Die Japaner twitterten als Antwort ein Bild des Sport-Coupé GT-R.Vor dem gleichen Hintergrund zeigt der Wagen sein Heck, auf dem Spoiler balanciert ein Sekt-Glas. Die Nachricht darunter: „Ours is bigger“ – unserer ist größer. Chapeau, Nissan. So cool wie Ihr reagiert keine andere Marke auf Internet-Trends: siehe hier und hier.
Das ist frech! Und lustig! Und der GT-R hat auch eindeutig den schöneren Hintern.😆
muss Nissan neuerdings auf jeden Medienrummel mit einem GTR reagieren?
Womit denn sonst? Die Modellpallette hat leider nicht mehr zu bieten.
Hm, wo ist denn nun der Hintern der Kardashian ?
Würde mir gerne eine eigene Meinung bilden. 😊
Gruß
Edit hat gesucht und google gefunden
http://meedia.de/.../
Also der Nissan GTR wäre bei mir nur 2. Sieger 😊
Die eigentliche Frage ist doch welcher Hintern sieht in 20 Jahren besser aus!!
Pfffff,
das heisst doch heutzutage
FaceliftPostraffung, da ist das in 20 Jahren auch kein Problem.Gruß
Das dramatische Ende - würde ich beide nennen.
Horsepower haben sie ja beide... 😎
finde ich sehr gelungen - schön wenn man sich auch selbst auf die schippe nehmen kann und nicht alles so ernst bleibt. weiter so!
GTR von hinten unübertroffen...
Aber die KK ist von vorne ne andere Liga..gab ja geleakte Bilder davon 😊
So ein geiles Auto..aber die Front wirkt einfach nicht...weder auf Bildern noch in Natura..
Dagegen ist selbst KK auf Bildern von vorne ne Pracht!
Ich hätte gern den direkten Vergleich in natura gesehen
wieso gibt es für solche dinger keinen "gefällt mir" button?????
Super Leistung von Nissan! 😆 Schon mit Deadmau5 hat Nissan viel Humor bewiesen. Weiter so!
Zum Gesäß: Irgendwie ekelig...
Na dann würde ich gerne doch lieber den Unterschied erfahren 😊
Der Nissan ist auch von hinten adrett, die KK (auf dem richtigen Foto mit allem😎) aber schick. Eben pferdearschig😆😆.