Preissturz beim SsangYong Korando
Der Korando wird billiger
SsangYong senkt den Preis seines Kompakt-SUV Korando um 4.000 Euro. Der Crossover mit dem 2,0-Liter-Benziner und 149 PS kostet noch 15.990 Euro.
Kerpen - Für diesen Kampfpreis hat der Korando in der Ausstattung Crystal unter anderem Klimaanlage, elektrische Fensterheber, CD-Radio, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 16-Zoll-Leichtmetallräder und einen Berganfahr-Assistenten an Bord.
Quelle: Spotpress
sehen so jetzt die Werbeanzeigen hier aus?
Es ist wirklich bitter, was für "News" bei MT erscheinen...
Nichtmal der Preis ist genannt.
Für weitere Infos muss Ich als Leser wohl selber recherchieren..
naja, lesen muss man schon, der Preis steht direkt unter der Überschrift, aber für weitere Angaben mußt Du schon selber googeln
Der Korando wird billiger. Naund? Kaufen tu ich die Feile trotzdem nicht...
als winterauto eine alternative
und:
wenn ich da an vw mit dem tiguan denke- kostet fast das doppelte, kaum garantie und über die 'qualität' der neueren vw und deren 'kulanz' rede ich besser gar nicht😆
würde sogar vom namen in meine flotte passen:
korando
corrado
cayman
😆
Von mir aus kann der VW auch das 3 Fache kosten. Kaufen würd ich beide nicht. Und den Korando würd ich nich mal geschenkt nehmen. Da ist mein Corsa doch sicherer ...
Woran machst du das fest?
Spottpress passt besser....
Billiger und wertloser oder günstiger ... ?
Dann wird ja Opel erneut von der "Straße gefegt" - und kann sich den Mokka stecken (an den Hut). 😱
An den Vorurteilen wahrscheinlich. Manch einem reichen die ja als Argumentationsgrundlage… 😉
Dem muss ich leider zustimmen. Leider haben wir es bei MT zunehmend eine Diktatur einzelner Moderatoren zu tun. Auf der einen Seite solch primitive Werbung, auf der anderen Seite verschwinden ganze Forumsbeiträge z.B. über Erfahrungen beim Fahrzeugkauf über das Internet ohne jeglichen Hinweis oder Kommentar. Find ich beides nicht so prima.