Nissan Concept 2020 Vision Gran Turismo
Der neue GT-R
Gran Turismo ist nicht länger nur ein Computerspiel. Es ist ein Präsentationsplattform für die Autoindustrie. Auf der zeigt Nissan jetzt die Zukunft des GT-R.
London – Im Jahr 2014 muss man neue Konzept-Fahrzeuge nicht mehr auf einer Messe anstarren, man kann sie fahren, zuhause, auf dem Sofa. Nach Mercedes, Toyota, Mitsubishi, BMW und Volkswagen zeigt jetzt Nissan seine „Vision Gran Turismo“.
Die Concept 2020 genannte Studie wurde in Zusammenarbeit zwischen dem Nissan-Design-Studio in London und dem Technik-Center in Atsugi, Japan entworfen. Ab Juli 2014 können sie Spieler auf der Playstation im Rennspiel Gran Turismo 6 fahren.
Nissan lässt Bilder sprechen
Zum Auto selbst verrät Nissan nichts. Keine Antriebsart, keine Leistung. Nur soviel: Das virtuelle Konzept ist ein 2+2-Sitzer und es wird ein analoges Pendant kommen. Wann und wo das präsentiert wird, bleibt unklar.
Laut Nissan soll die Studie zeigen, wie „ein High-Performance-Nissan in der Zukunft aussehen könnte“. Wenn man dem Namen Glauben schenkt, dann könnte diese Zukunft 2020 gekommen sein. Ob Nissan den Namen GT-R für sein neues Supercar verwendet? Bestimmt!
...huch...
Brutale Optik. Erinnert mich mit seiner massiven Bulligheit an den Fisker Karma.
Boa ich bin sprachlos! ---Haben will 😜
Endlich bekommt Batman ein neues Auto ! 😎
Bitte exakt SO in Serie bringen 😉
Zitat: "Gibt es den auch in Schwarz?"😊😎
Sieht aus wie Batmans neues Batmobil, wems gefällt..
Ich finde den hässlich 🙁
Der derzeitige ist um einiges hübscher!
Was ist das für eine geile Karre!
Die sollen solch interasannte Rennspiele endlich mal für PC bringen. Mit Gran Tourismo oder Forza (Horizon) hätten noch zusätzlich Millionen gemacht werden können, aber nein die denken sie setzen dadurch mehr Konsolen ab...
So ähnlich war mein Gedankengang auch ^^
Sieht aus wie ein weiteres Batmobil xD
Dassss ist ein Sportauto😆😆😆.
Endlich mal a gscheite Optik, wo sich Tuner brausen können😎.
Batmobil 😆
So weit von der Realität entfernt wie die Erde von Alpha Centauri, aber was solls 😆