Renault Talisman kommt als Kombi, nicht als Hybrid
Der Talisman gibt es auch mit großer Klappe
Der Renault Talisman wird auch als Kombi kommen. Das hat Renault jetzt bestätigt. Ein Elektro- oder Hybridantrieb sei hingegen nicht geplant.
Köln - Renault zeigt den neuen Talisman auf der IAA in Frankfurt als Limousine und als Kombi. Wie bei der Limousine bleibt es auch beim Kombi bei zwei Benzinern sowie drei Dieseln, die ein Leistungsspektrum von 110 PS bis 200 PS abdecken. Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn teilte mit, dass keine weiteren Aggregate geplant sind. Auch ein Elektro- oder Hybridantrieb sei nicht vorgesehen. Falls es allerdings eine starke Nachfrage gebe, dann könnte man kurzfristig reagieren.
Mit dem Talisman erhält der Renault Laguna nach 22 Jahren und drei Modellgenerationen einen neuen Namen. Der Mittelklässler wird als Limousine und Kombi in der französischen Stadt Douai gebaut.
(Ferienzeit, die Lektorin ist scheinbar im Urlaub...)
Ja, die Foto von den Talisman mit die große Klappe, also als Kombi - hätte mich schon eher interessiert...
Laguna war doch ein ein schöner Name - den hätte man von mir aus gern lassen können.
Renault wird mit dem Talisman sowieso keinen großen Kundenkreis ansprechen, da liegt es auf der Hand dass man den noch viel kleineren Kreis an Hybrid-Sympathisanten im vornerein nicht bedient. Gute und logische Entscheidung.
Lieber in die Wasserstoff-Entwicklung investieren.
hübscher Wagen. Bisschen bieder für einen Franzosen, aber nett anzugucken. Tolle Seitenlinie finde ich!
Wie bekommt jemand mit der Grammatik so einen Job...
Wahrscheinlich mit Talisman und großer Klappe.
Bei einem weiblichen Autor wären auch andere Voraussetzungen denkbar.
Der Name ist "naja" finde aber die Linien aussergewöhnlich schick und tres elegant. Das sieht man den Unterschied zu so 'nem Holzklotzdesign a la Passat oder Superb.
Hier ist der Kombi unterwegs !
http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage.forum?...