Video: Falschparker entkommt Abschlepper
Der Vauxhall-Fahrer, der vom Abschleppwagen sprang und verschwand
Der Albtraum eines Falschparkers: Das eigene Auto auf der Ladefläche eines Abschleppwagens. Die Lösung: Etwas Mut, viel Leichtsinn und verformtes Blech.
Walthamstow/England – Parkt das Auto auf dem Abschleppwagen, ist es meist zu spät: Nur die wenigsten Schlepper lassen ihre falschparkende Beute wieder vom Haken. Diskussionen helfen so viel wie die ADAC-Mitgliedskarte, Beichten kennt der Schlepper mehr als der Bischof.
Das weiß auch dieser Mann aus Walthamstow in England. Darum spart er sich die Argumente und schreitet mutig zur Tat. Mit aller Kraft, die ihm sein Vauxhall Astra zur Verfügung stellt – rast er rückwärts von der Ladefläche, ohne Rücksicht auf Mensch und Material.
Der Vorfall ereignete sich in der vergangenen Woche auf der Hazelwood Road. Die Polizei berichtete zwar über die Verzweiflungstat, verschwieg aber, ob nach dem rabiaten Falschparker gefahndet wird.
Quelle: Autozeitung
Autsch 😱😆
Endlich mal den jahrzehntealten Staub aus den Ritzen geklopft und die Stoßdämpfer getestet.😆
Wieso stellt man sich hin und filmt einen so langweiligen, alltäglichen Vorgang? In der Hoffnung, dass etwas passiert? Kaum vorstellbar. Ich glaube, dass das Video arrangiert ist.
Autsch, Respekt an den Opel 😆 wenn da mal was nicht kaputt gegangen ist, was möglicherweise teurer kommt, als die Abschleppaktion...
Vielleicht kommt noch ne' Anzeige für den Abschlepper dabei raus. Den wie war das Fahrzeug gesichert das der PKW so einfach nach Hinten runter fahren konnte?
Was soll dem Abschlepper passieren?
Das Ding war gerade frisch aufgeladen, als der Typ die Karre da runter gefahren hat.
FAKE!!!!!
Gibt es dazu nirgendwo eine ausführlichere Hintergrundgeschichte? 😱
Coole aber auch dumme Aktion. Der Wagen dürfte ein totalschaden sein. Mal eben nen Meter springen und das mit Anlauf verkraftet kein Serienfahrzeug. Ich tippe auf defekte Stoßdämpfer und Querlenker, aber auch nur wenn er Glück hat. Mit Pech noch Ölwanne aufgesetzt, Rahmen verzogen, Tank rausgerissen und was weiss ich nicht noch alles. Sowas lohnt sich nur wenn die Karre eh kurz vorm abnippeln war und auch dann nur wenn er nicht verfolgt wird.
Ich bin mal vor etlichen Jahren einen dieser 20cm Bordsteine mit etwa 10km/h runtergefahren, das hat schon ganz schön gerummst. Zum Glück nicht mit meinem Auto 😆
Sinnvoller wärs gewesen einzusteigen und zu warten bis der Fahrer ihn wieder abläd oder selber am Kran Hand anzulegen. Oder einfach die .45er zücken 😉
Da keine Ladungssicherung vorhanden und nicht noch am Kran fest - Fake.
Witziger wärs gewesen, wenn der Airbag los gegangen wäre, aber was solls, die Kiste ist jetzt eh hinüber 😎
Vill hilft dir das weiter. Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt...
Das hat er auch nur gemacht weil die Abschleppkosten höher waren als der Fahrzeugwert 😆
Egal, ob Fake oder nicht, ausser der hinteren Stossstange und Auspuff geht bei solchen Aktionen nichts kaputt.
Wenn man zu langsam ist, schlägt allerdings die Nase an, aber das war auch hier nicht der Fall.
Hier mal andersrum.
https://www.youtube.com/watch?v=PRgEgTmNAGo
Der wollte nur das ganze Dope aus dem Kofferraum heraus verticken. Ohne Auto = kein Dope = kein Geld um das Auto auszulösen. Kreislauf. 😆
Heutzutage hat jeder Depp ein Handy mit Kamera dran. Dieser alltägliche Vorgang scheint das Highlight in diesem Stadtviertel zu sein. Wie sonst erklärt man sich die Zuschauer, die offensichtlich hinter und teilweise vor der Kamera stehen. Nicht alltäglich ist ja auch, dass der Besitzer des Fahrzeugs in das Auto reinklettert. Vielleicht sogar mit Ankündigung oder mit vorausgegangenem Streit.
Ich glaube nicht an einen Fake.
Mobile Phone killed Camcorder. 😆