Video: Auto-Unfall mit Selfie-Stick
Deswegen: Don’t Selfie and Drive
Neues aus der Kategorie „Die dümmsten Autofahrer der Welt“. Diese Woche geht der Titel an Alex aus Amerika. Seine Hobbys: Selfies machen und Jeep fahren – gleichzeitig.
Berlin – Alex L. aus Amerika hat viel Selbstbewusstsein. Er fährt einen dicken Jeep, geht auf Alligatoren-Jagd und benutzt ganz öffentlich das wahrscheinlich peinlichste Hilfsmittel des 21. Jahrhunderts: den Selfie-Stick. Nur, wenn er alle drei Dinge gleichzeitig tut, ist er überfordert.
Auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte Alex ein Video vom letzten Alligatorjagd-Ausflug mit seinen Kumpels – gefilmt mit einem Smartphone, das er per Selfie-Stick aus seinem fahrenden Jeep hält. Filmen, Fahren, in die Kamera grinsen: da bleibt wenig Zeit, auf den Vordermann zu achten. Was passiert, könnt Ihr Euch denken, oder im Video anschauen.
Ist ja nochmal gut ausgegangen.🙄
Ich bekomme auch schon immer Hass wenn ich diese Selfi-Sticks sehe, elende Selbstdarsteller, alle ....😤
Nur noch zu toppen von denen, die ständig Fotos mit dem Kuchenblech "Ipad" machen.
Solche Fälle werden sich so oder ähnlich häufen. Aber in (fast) in jedem Fall wird man sagen können: selber schuld, kein Mitleid!
Ich behaupte mal, täglich passieren irgendwo tödliche Unfälle, weil Leute so dämlich sind und jeden Mist (Trend) mitmachen müssen.
Beim Wort "zelfie" kommt mir das kotzen. RTL Generation...
P.s. eure app ist der größte Käse!
Die Natur sortiert eben die größten Idioten aus... nur schade wenn Unschuldige da mit reingezogen werden 🙁
Ansonsten kann man auch prima lachen über solche Deppen! Ich finde Dummheit sehr amüsant 😉
Wäre eben blöd gewesen, wenn´s dem Vordermann ein Bein und ihm ein Auge gekostet hätte.
Aber hey... vielleicht reißt ihm beim nächsten Mal ein Alligator den Arm ab. Nicht, dass ich´s ihm wünschen würde, auf keinen Fall, aber Hobbys braucht der Mensch... 🙄
Genialität kann man hier allenfalls dem Erfinder attestieren, der mit diesen Foto-Knüppeln ordentlich Kasse macht... 😆
Heisst es denn nicht umsonst keine Mobiltelefone/ Handys am Steuer?
Das selbe Gilt doch dann auch für diesen doofen Selfie-stab. Ist doch genau das gleiche. Man gefährdet nicht nur sich selbst. Es erwischt ja leider immer die unschuldigen Menschen die so einen Mist nicht machen.....
Nicht umsonst heißt das Ding auch Deppenzepter 😆
Haha, das kannte ich noch nicht! Echt gut 😆
Haha wird Zeit das der Jeep mit ACC und Notbremsassistent angeboten wird 😊
Es gibt sogar sehr schlaue Menschen, die das Ipad zum Musikfestival mitnehmen, um damit Videos zu machen 😆
Und wo bleibt der Selfie-Assi?
Da scheint sich ein ganz neuer Markt aufzutun der noch gar nicht beackert wird!
Halterung am Auto für das Deppenzepter mit automatischem Auslöser wenn der Airbag auslöst oder so...
Das hätte auch in´s Auge gehen können...😱
Wieso? Dafür hätte er es doch nach vorne halten müssen 😆
Das war doch volle Absicht..