Messe-Hostessen auf der IAA 2013
Die Autos sind schön, die Hostessen sind schöner
Sie sind jung, sie sind schön – und sie lächeln den lieben langen Tag. Zumindest während der IAA 2013. Wir haben uns die Schönsten der Schönen herausgepickt und hinter die zurechtgemachte Fassade geschaut. Auf die extragroße Bildergalerie müsst Ihr trotzdem nicht verzichten.
Wir haben die schönsten IAA-Hostessen für Euch in der extragroßen Bildergalerie.
Quelle: MOTOR-TALK
Und wem Interessiert dieser sexistische Scheiß, wer auf die IAA fährt will Autos sehen und nicht fleischgewordene billig Importe aus Osteuropa! Vor allem der Spruch die Hostessen sind schöner als die Autos, na gut dann sollte sich Motor Talk vielleicht auf Mother Talk umbenennen wenn die Redaktion jetzt ihren Schwerpunkt auf Frauen anstatt auf Autos verlegen will, kommen ja richtige Axel-Springer Ambitionen hoch in manchen Journslismus Praktikanten hier
MfG
man bist du naiv
was ja etwas sonderbar ist... fast jede hat als letztes Buch "50 Shades of Grey" gelesen???
das mit dem buch haben die sich abgesprochen, (harry potter warn joke) man hätte ja auch was sinnvolleres fragen können.
aber die angst die damen kömmten sich bloßstellen, und ihnen redeverbot geben , meine güte die sind doch nicht schwachsinnig . wovor haben die auftraggeber da wohl angst ? die werden schon nicht sagen das modell vor dem ich hier stehe ist mist.
und daß hankok die ja wirklich gute reifen bauen jemanden schicken der kein wort d/e spricht ist ein armutszeugmis.
"übrigens" weshalb angst vor blöden sprüchen ? mit vielen solcher hostessen habe ich zb auf der han-messe, achema, cebit, schon sehr interessante gespräche geführt. zt kommen die vom fach und sind top informiert.
Schöne anzusehen als so manche Studie auf der Messe....
jauh, sind schon (noch mehr als die hier gezeigten !) sehr hübsche dabei !
bei audi hatte ich das gefühl, teils in landestracht/recht unterschiedlich.
und an den pressetagen, mit kamera, da wird man prompt+immer fixiert ;o)
Das Verhältnis von Schönen Autos zu ekelhaften Autos vs. schicke Mädels zu billigen Flittchen hält sich immerhin ungefähr die Waage, hat aber nichts miteinander zu tun. Man kann vom Auto also nicht auf die Frau schliessen.
Bei der durchsichtigen Karre oder denen vom Nissan Stand läufts einem ja eiskalt den Rücken runter. Die könnten glatt aus nem Horrorfilm entsprungen sein. oder beim Maserati... brrrrrrrr.
Wenigstens hat VAG ein paar hübsche gefunden...
Trotz allem: Ich find sowas auch ziemlich billig, aber sex sells. Sowas zieht eben.
Guten Abend
Mademoiselle Wittenbecher, Sie haben mit Ihrem Artikel bewiesen dass die Welt weiss Gott nicht nur aus Autos besteht. Und das ist GUT SO.
Besten Dank und beste Gruesse
Warum sind bei manchen die Köpfe auf dem Foto abgeschnitten?
Oder wird das nur bei mir so komisch dargestellt...😕
Auf die extragroße Bildergalerie müsst Ihr trotzdem nicht verzichten.
Würde ich aber gern...
anscheinend, bei mir sind auch die handy-nummern der mädels drauf (!...;o)
Jaja, geeeeenau. 🙄
Ich frag mich nur warum man solche Fotos reinstellt... Aber anscheinend ist für die meisten der Rest so interessant das man das Gesicht nicht zwingend sehen muss. 😆
Immer wieder das selbe, der erste schreibt den grössten Müll!
Nimm mal ne Valium!🙄
Gehts noch frauenfeindlicher? Nein!
Spart euch diesen sexistischen Mist! Die Mädels die da als reine Schmuckobjekte arbeiten tun mir leid, aber wer Model ist ist selbst schuld. Berichterstattung darüber muss nicht sein!