Goodwood Festival of Speed
Die besten Bilder aus Goodwood im XL-Format
Mit Vollgas durch den Garten geht es einmal im Jahr beim Festival of Speed in Goodwood. Hier seht Ihr die schönsten Fotos der Oldtimer-Verstanstaltung im Süden Englands.
Einmal im Jahr treffen sich die schönsten, seltensten und interssantesten Oldtimer zum Goodwood Festival of Speed. MOTOR-TALK war in diesem Jahr dabei und zeigt Euch die schönsten Bilder.
Sehenswerte Fotos einer immer größeren Veranstaltung. Die Herstellerburgen wirken wie eine Automesse, sind aber unnötig.
Und ich wüsste sofort, welchen davon ich nehmen würde.. Beim Bild des Challenger T/A ist mir wieder kurz die Luft weg geblieben. Im letzten Jahr konnte ich mal in genau so einem "probe sitzen".. Plum Crazy, T/A Clone mit dem 340er Motor. Schade, dass die Preise seit Jahren steigen.. Das macht es etwas ungewiss, ob aus diesem Traum irgendwann einmal Realität wird.
Porsche war schon immer seiner Zeit voraus:
"Der Porsche 962C von 1987 mit 3,0-Liter-Sechszylider-Turbo gewann 1986 die 24 Stunden von Le Mans" (Bild 4)
😆
Tolle Fotostrecke, man riecht fast das heiße Benzin und Öl! 😎
Ein einzigartiges Festival, mit tollen Bildern. Da wird man doch direkt sehnsüchtig 😆.
Schöne Bilder 😊
Kleiner Fehler: der Motor im McLaren MP4/2 von 1984 war ein TAG-Porsche V6-Turbo, kein V8-Turbo!