24-h-Rennen Nürburgring
Die besten Fotos des 24-Stunden-Rennen in XXL
So groß hat MOTOR-TALK noch kein Autorennen begleitet. In unserer Fotogalerie zeigen wir die besten Bilder des 24-Stunden-Rennens - und aktualisieren ständig.
Alle Fotos zum 24-Stunden-Rennen.
Das war alles? Die 15 Bilder? 😕 😮
Naja nette Diashow aber mir zu BMW lastig.
Edit: Hä jetzt sind es aufeinmal 20 Bilder?😆
Finde ich gut, was ihr euch habt einfallen lassen. Hoffentlich kommen noch mehr Bilder dazu.
Abend,
klar da kommen noch mehr Bilder 😊. Auf unserer Startseite findet ihr auch unseren 24h-Rennen Twitterticker mit Bildern.
Wir sind beim 24h Rennen natürlich mit dabei und zeigen Euch was auf und neben der Strecke passiert.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Wirklich sehr schöne und faszinierende Aufnahmen. Natürlich ist das Starterfeld sehr Porsche- und BMW-lastig, ich würde aber auch mal ein paar Bilder von den teilnehmenden "Exoten", z.B. Hyundai 2T Veloster oder Ginetta GT4 und natürlich von den "Oldies" Mercedes Benz 190E 2.5-16 AMG und Opel Manta B interessant finden.
Klasse, tolle Idee!
Danke!
Ich wusste gar nicht, dass man MT auf Twitter folgen kann...
Der Service ist eine nette Sache, allerdings bevorzuge ich dann doch den Livestream von Sport1.
Wahnsinnsbilder!!!
Wirklich schöne knackscharfe Fotos dabei, wer sind denn die Fotografen, die haben ihre Erwähnung verdient!
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass dort jeder mit etwas Geld mitfahren darf, ist das schon die nackte Verzweiflung am Pleite-Nürburgring?
Warum fährt der Volvo vom Heico oder Polestar nicht mit ?😕
Als ob dieser Post von BMW gesponsort wurde 😆
Schöne Bilder!
Aber diese Bildunterschrift ist der Hit :-)
Vollgas auf der Geraden. Kein Problem für diesen BMW
diese Bildunterschrift ist schwer irritierend! 🙄
Besser nochmal über den Zusammenhang Blende-Verschluss nachdenken!
übrigens: Jutta Kleinschmidt, die richtige Namensschreibweise der Lady sollte endlich auch bei MT bekannt sein!
Bei Bild 80-82 müsst ihr aber nochmal nachbessern! 😉