Top Gear Staffel 22: Lego Trailer
Die coolsten Bauklötze… der Welt
Jeremy Clarkson pennt, James May sucht seine Haare und Richard Hammond tritt daneben: Im Trailer zur 22. Top-Gear-Staffel werden die Moderatoren zu Spielzeug.
London – So stellen wir uns die dänische Version von „Top Gear“ vor: Kurz vor der Premiere der 22. Staffel lassen sich die Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May von animierten Lego-Figuren doubeln.
Im neuen Trailer zur Show ist Clarkson erst müde und später genervt, May trägt eine Glatze und Hammond verliert seinen Unterleib. Zu allem Überfluss ist der Rumpf des Rennfahrers „The Stig“ nicht auffindbar. Ganz normales Chaos am Top-Gear-Set, nur in der Spielzeug-Version.
Am 25. Januar strahlt der Fernsehsender BBC die erste Folge der neuen Staffel aus. Zwischen den Feiertagen lief bereits das zweistündige „Patagonia Special“. In den Sonder-Episoden fuhren die drei mit einem Porsche 928, einem 1971er Ford Mustang Mach 1 und einem Lotus Esprit durch Argentinien. Beide Folgen gibt es als Stream im Internet.
Das ist ja mal so richtig Cool.Mehr davon!😆😆😆
Naja wers mag
Das im Hintergrund waren doch eindeutig Lego Versionen von 918, F150 und P1. Heißt es das, was ich hoffe?
Hoffentlich kommt dann auch mal der angekündigte Vergleich vom 918er und dem P1 auf dem TG-Track 😊
Das Lego Video ist super. Muss ich meiner Tochter zeigen. Die ist absoluter Topgear fan. Das Patagonia Special ist auch klasse. Vor allem der Schluss ist interessant. Vor mir aus koennten die nur "Specials" machen. Die Autotests interessieren mich kaum.
Es gibt dieses Jahr ein Model,eines 24 Stunden Race Car.
Es wird so um die 100 Euro kosten.
Das Modell gibt es schon für 99,99 EUR im Lego Online-Shop!
MfG
Solche kleinen Modelle von Ferrari, Porsche und Co. kommen im Frühjahr auf den Markt. Schau mal bei Google unter Lego Speed Champions 2015, da gibts auch ein paar Bilder!
MfG
The Stig als Michelin- Männchen, genial.