Neue E-Klasse: die Preise
Die E-Klasse startet bei 40 430 Euro
Die neue E-Klasse kann ab sofort bestellt werden. Ab April 2013 dürfen Mercedes-Kunden einsteigen.
Stuttgart –Wer sehnsüchtig auf die neue E-Klasse warten, kommt seinem Traum jetzt ein Stück näher. Ab heute kann die neue E-Klasse bestellt werden. Der Einstiegspreis für den E200 CDI beträgt 40.430 Euro. Bei den Benzinern beginnen die Preise bei 41.917 Euro für den E200.
Insgesamt steigen die Preise je nach Modell um ein bis drei Prozent. Vereinzelte Modellvarianten wie der E500 und der E500 4MATIC werden günstiger. Das teuerste Modell, der E63 AMG wird 2,6 Prozent günstiger, kostet aber immer noch mindestens 103.054 Euro. Teuerster Nicht-AMG ist der E500 4MATIC für 73.393 Euro.
Quelle: MOTOR-TALK
wo ist der NGT? Das gelbe Gewerbe soll nicht kaufen?
Der 1600ccm ist nicht in DE gelistet?
Heftige Aufpreise für das T-Modell.
Aber das T-Modell sah bei Mercedes schon immer scheiße aus, egal welche Baureihe.
Sagt ein Passat-Fahrer...🙄
Limousinen sehen immer besser aus! Egal ob bei Audi, BMW, oder Mercedes.
Darum fahre ich ja auch eine. Den Nutzwert eines Kombis brauchen wir nicht, von daher.....
Ich habe nur geschrieben, das die T-Modelle halt scheiße aussehen. Die Limousinen von Mercedes nicht. Da kommt halt Leichenwagen Feeling auf.
Ich finde Deine Ausdrucksweise sch......
mfg
Uli
Pech für dich.
Man sollte erwähnen, dass scheinbar neue Motoren verbaut werden. Die alten 1,8 Liter- wurden durch 2,0 Liter-Maschinen ersetzt und heißen nun M274, womit der Verbrauch um 0,5 bis 1 Liter laut Norm sank.
Naja das ist DEINE Meinung, solltest du nicht als "generelle" Meinung darstellen.
Ich finde das T Modell IMMER um klassen Besser. Bei einigen Baureihen sieht es sogar so gut aus das es fast so scheint als wäre die Baureihe als T Modell geplant worden und die Limousine nur abgeleitet worden. Das W124 T Modell hat beispielsweise eine absolut perfekte Linie, würde mir da niemals eine Limousine holen, weil die einfach deutlich schlechter aussieht. Bei allen anderen Baureihen sind die T Modelle auch deutlich schicker (meine Meinung). Den einzigen den ich nicht als T Modell geholt habe ist mein C63, obwohl ich eigentlich auch da das T Modell schöner finde! Aber der Wagen ist eher ein Spassauto, und da kam es für mich auf maximale Performance an, und der Schwerpunkt beim T Modell ist einfach höher, habe sogar extra einen ohne Schiebedach genommen um Gewicht an hoher Stelle zu sparen. Aber von der Optik: Immer T Modell!