Auto News
Die ersten 50 Lancia Delta gibt es nur im Internet
Aufpreisfreie Mehrausstattung im Wert von fast 1.000 Euro
Drei Monate Rückgaberecht und fünf Jahre Neuwagengarantie
Erstmals werden die ersten 50 Fahrzeuge eines neuen Automodells exklusiv im Internet vertrieben. Kaufinteressenten, die als einer der ersten Deutschen einen neuen Lancia Delta fahren möchten, können sich unter www.50delta.de eines der ersten Fahrzeug in Oro- oder Platino-Ausstattung konfigurieren und bestellen. Die Seite geht am 9. Juli online.
Limitiert auf die ersten 50 Lancia Delta ist zudem ein Dankeschön der besonderen Art: Neben einem aufpreisfreien Optionspaket - bestehend aus Spurhalteassistent, Tempomat, Regen- und Dämmerungssensor sowie automatisch abblendbarem Innenspiegel - im Wert von rund 1.000 Euro, beinhaltet es auch eine fünfjährige Neuwagengarantie bis 150.000 km sowie ein dreimonatiges Rückgaberecht. Schnell sein lohnt sich also!
Quelle: Poldi - Presse Online Datenbank
Seh ich da LED Tagfahrlicht an nem dacia?
Das find ich garnicht cool.
Aber ansonsten garnicht übel.
ich hoffe "dacia" war ironisch gemeint^^
handelt es sich hierbei doch um einen lancia ;-)
mfg
tomek
Wieso fändest du es gar nicht cool?
War es 😉
Ansich ein wirklich formschönes Auto. Aber das die jetzt auch auf den LED Zug aufspringen mussten...
Nichts gegen die LED Technologie. Darauf wirds ja eh hinauslaufen wenn man sich so umhört. Aber Audi hatte damit nen ziemlichen Treffer gelandet,wenngleich es auch nicht jedem gefallen mag. Und jetzt wird nach und nach wohl jeder Hersteller auf diesen Zug aufspringen.
Aber das is ja immer so. So war es damals mit den M3 Spiegeln, den Angel Eyes, den Audi S-Line Felgen... Gut ist zwar jetzt eher auf das Tuning Segment bezogen aber dennoch. Macht einer was gutes will es plötzlich jeder haben.
Und das führt immer mehr zum Einheitsbrei...
Tagfahrlicht hin oder her...
Sehe ich da ein Schiebedach?
Gibt es ja heutzutage leider kaum noch.
Hallo,
als Extra gibbet Schiebedach aber noch für beinahe jedes Auto. Wobei ich mir nie eins bestellen würde, wenn dann gleich ein Cabrio 😉
Gruß
Alf
Die Idee ist ja super,
aber ich kann auf der angegebenen Seite ja nix konfigurieren für den Delta,
Prospekte muß ich anfordernß? Merkwürdig..
War zu erwarten, da Lancia die LED Kompetenz ja im Haus hat. Audis LED Lampen wurden/werden von Fiat gebaut und entwickelt. Hersteller ist nämlich Automotive Lightning, Reutlingen. Auf deren Seite kann man lesen:
"Darüber hinaus verpflichten wir uns den Verhaltenskodex der FIAT-Gruppe einzuhalten."
AL gehört nämlich Magnetti Marelli, eine 100%ige Fiat-Tochter. Somit ist Audis Innovationsvorsprung geringer als man gemeinhin denkt.
Die meisten Innovationen kommen heutzutage vom Zulieferer.
Ich finde den Wagen sehr schick, auch die Sitze sind seh schön lancia-like. So sportlich-elegant sah noch kaum ein reisetaugliches Familienauto aus - die verschiebbare Rückbank ist auch klasse. Und die Felgen gefallen mir auch sehr gut.
Nur:
- Warum heisst er Delta?
- Warum hat man das fade Fiat Bravo Dash da reingezimmert?
Gruß
Markus
Wunderschönes Auto.
Wenn man da an den Y denkt. *kotz*
Ja die LED´s hat bald jeder.....
die ersten 50 Nur übers Netz?
Dann müssen sie die Verkäufer ja gar nicht schulen, werden somit schließlich nur übers netz verkauft werden
Vlt haben die Händler sich die Dinger ja übers Netz bestellt. 😊
Schöner Wagen, auch oder vor allem in der Farbkombination. Nur (wie ein Vorredner schon sagte): Wieso Delta? Ähnlichkeiten sind da keine vorhanden..
Da hastdu natürlich Recht, ich hab ja auch nicht behauptet,dass Audi die LED TFL erfunden hat 😉 Sie waren halt nur die ersten die sie in Serie verbaut haben, bzw. sind sie erst durch Audi richtig populär geworden wenn man so will.