Der MOTOR-TALK Video-Weihnachtsgruß
Die MOTOR-TALK Weihnachts-Geschichte von Tom, Bert und Habu
Bevor jetzt alle MOTOR-TALKer in die Festtagsfeierlichkeiten starten, haben wir noch eine Kleinigkeit für Euch: Unseren Video-Weihnachtsgruß.
Der Baum ist im Ofen, die Weihnachtsgans geschmückt und die Kleinen üben ein letztes Mal „Oh Tannenbaum“ auf der Blockflöte. Das ist die Gelegenheit für uns, Euch unseren Video-Weihnachtsgruß zu zeigen.
Die drei MOTOR-TALK-Chefs Habu, Tom und Bert erzählen von den ersten Moderatoren-Treffen, IAA-Touren mit der Community und versuchen sich einig zu werden, ob sie die guten Wünsche gleich bis Ostern ausdehnen sollen.
Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und immer genug Luft ums heilige Blechle. Rutscht gut ins neue Jahr - aber nicht in die Leitplanke!
Moin moin,
wenn das ganze mit einem vernünftigen Ton wäre, wäre es vielleicht interessant. Auch bei voller Lautstärke habe ich nur Bruchteile verstanden.
Trotzdem
FROHES FEST
und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Hm, bei mir ist der Ton einwandfrei und alles gut zu verstehen.
Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Frohes Fest und Autos weghalten von den Leitplanken 😉
Gruß, Olli
Da gebe ich recht, man kann das Gespräch teilweise nur ,, erahnen", schade..........
Wünsche euch auch ein Frohes Fest
Fröhliche Weihnachten an allen Unbekanten,und Beulen nur vom saufen.
Habe ebendso wenig verstanden,stimmt schon, die Akkustik ist einwenig dürftig.Aber trotz, alle dem wünsche ich euch ein schönes und Gesundes Weihnachtsfest,mit allem drum und dran.
Mfg
Nett! (das richtige Nett, nicht die Schwester)
Ich wünsche allen Motor-Talkern ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015.
Ich möchte mich auch an die Weihnachtsgrüsse anschliessen und auf ein gutes neues Jahr 2015 anstossen.
Macht's gut und bis bald
fiola68
Also wenn da noch T-Shirts rumdümpeln, meine Adresse kennt ihr.
Größe XXL am liebsten.
Achja....FROHES FEST😆
Moin Moin aus Wuppertal,
hoffe die Weihnachtswünsche waren auch für "kleine" 50er Roller? ;-)
Wünsche allen Mitarbeitern von MOTORTALK ruhige und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Michael aus´m Tal
😊
Sind ja ganz nett die Jungs, gut dass man hier die Gelegenheit hat die mal kennenzulernen
Frohe Weihnachten an alle ! ! !
Gruß
Franky
Ich wünsche dem ganzen "Motortalk Team" und "allen Usern" ebenfalls
ein *Frohes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins Neue Jahr*
VLG aus Wuppertal 😉