VW Bus Festival Berlin
Die schönsten Bilder vom Bulli-Treffen Berlin
Beim VW Bus Festival trafen sich Bulli-Fans aus der ganzen Welt. Sie feierten, fachsimpelten und sonnten sich gemeinsam.
Wir haben für Euch die schönsten Bullis fotografiert und zeigen sie Euch in extragroßen Bildern.
Heißt der Ort nicht Jüterbog? Bzw etwas genauer Niedergörsdorf.
Hallo bt43a,
das Treffen fand auf einem ehemalligen Flugplatz in der Nähe von Jüterbog (das "r" hatte sich irgendwie verirrt:-)) statt.
Ja, die offizielle Adresse lautet: Flugplatzweg in Niedergörsdorf. Doch ich dachte mir, das kennen ja nur die Wenigsten...
Grüße aus der Werkstatt
Sabine
wunderschön 😊
da vermiss ich den ersten Bulli meiner Eltern... ein roter T2a mit den Blinkern unten über der Stoßstange und kompletter Westfalia-Ausstattung.
Herrlich!
So ein T3 wäre noch mal was. Die können so genial aussehen.
Ach MotorTalk... wirklich KEIN MENSCH will direkt ohne Vorwarnung von Full Screen Bildern erschlagen werden wenn er einen Artikel anklickt. Full Screen ist zwar schön, aber bitte nur wenn man zB. ein Bild anklickt !!!
Was hast du bei 'nem Link zu 'ner Bildershow erwartet?
Kleingedrucktes?
Mann, Mann, Mann, Hauptsache jammern.
Schönen kleinkarierten Tag noch 😆
@ count.zero:
Das sind die Neider, die einfach von soviel Emotionen erschlagen werden, die ein Bulli so mit sich bringt... 😎
Bullis sind einfach geil...
Wer mal in einem 16" T3 Caravelle Carat mitgefahren ist und sich durch den Schnee und Matsch gebrügelt hat, der weiß, was Geländewagen sind! Einfach unglaublich... Ne Doka im Wald mit Holz und Anhänger im Matsch? Lachhaft... 😆
Aufsetzten? Höchstens ne Wippe - sind ja zwei Doppel-T Träger drunter. 😜
Super Bilder! Gerne hätte ich nen Syncro - super Geländeigenschaften.
Moin
Und wie kann mann die Bilder anschauen?
Ich sehe nur die Kommentare.
Gruß Daniel Nagy
äh einfach das Bild oben anklicken?
Ich finde die Fullscreen-Bildershow sehr fein.
Bei mir funkt es auch nicht hab heute schon 5mal probiert, dachte dann aber man hätte die Bilder raus genommen!
So mit anderen Explorer hat´s gefunzt, hatte zwar jetzt mehr erwattet, dafür hab ich parr bekannte"Gesichter" erkannt...
Die Bullis sind schon herrlich. Der englische passt genau zu seinem Besitzer ^^