XS Carnight 2014: Big Picture Gallery
Die schönsten Bilder von der XS Carnight
Wenn Tuner und Schrauber eine Nacht durchmachen, dann wird ein Fußballstadion zur Schaubühne: Hier gibt es die schönsten Bilder der XS Carnight in einer Big Picture Gallery.
Berlin - Zur XS Carnight 2014 zeigten Tuner aus ganz Europa, wie schön Großkonzern-Blech aussehen kann. Die besten Bilder vom Treffen gibt es in Großformat in unserer Big Picture Gallery.
Quelle: MOTOR-TALK
Irgendwie sehen die aktuellen Tuning Trend Karren alle gleich aus, 90% OEM + Airride mit Achsbruchoptik und absurd große Felgen mit möglichst wenig Gummi. Langweilig! Das Altblech sticht da optisch großteils wirklich positiv raus, den Stuka Golf finde ich cool und den Sierra XR4i ebenfalls, als Cossi einer meiner Traumwagen. Der Audi im US Police Car Look hingegen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ebenso der US Oldie aus dessen Motorraum einen die Edelschrott Ventildeckel anlachen, wenn man sowas am Motor hat lässt man die Haube besser zu... 😊
Nicht ein Auto gesehen das mich auch nur irgendwie ansprechen würde... Bin wohl aus dem Alter echt langsam raus bzw. kann mich mit den aktuellen "Trends" absolut nicht anfreunden.
Keine Angst damit bist du nicht allein. Ist mir mit 20 auch zu hässlich und bäh.
Das einzigste was in meinen Augen Respekt verdient ist der Golf, der in Gedanken an Daniel geschaffen wurde von Familie und Freunden. Dieser war in der Szene ziemlich bekannt und kam früh bei einem, von Ihm unverschuldetem, Unfall ums Leben.
Schade das sowas, was es verdient hat, nicht erwähnt wird.
Klick
http://www.motor-talk.de/.../...eude-gewindefahrwerk-t4971300.html?... 😉
Na dann nehme ich alles zurück sry 😊
nette bilder und offensichtlich auch nette autos, konnte leider nicht hin fahren 🙁
aber zu bild nummer 17 der big picture galerie: bei dem "Audi 200 mit V8 Optik" handelt es sich um einen Audi 80 😉