XS Carnight 2014: Big Picture Gallery

Die schönsten Bilder von der XS Carnight

Constantin Bergander

verfasst am Tue Jun 17 15:09:45 CEST 2014

Wenn Tuner und Schrauber eine Nacht durchmachen, dann wird ein Fußballstadion zur Schaubühne: Hier gibt es die schönsten Bilder der XS Carnight in einer Big Picture Gallery.

MOTOR-TALK zeigt die schönsten Bilder von der XS Carnight
Quelle: MOTOR-TALK
Leider vor dem Stadion: Dieser Alfa GTV hätte einen Platz auf der XS Carnight verdient
Quelle: MOTOR-TALK
Sauberer Golf 1 mit Porsche-Felgen und Schrick-Endrohr
Quelle: MOTOR-TALK
Golf 2 Rallye für den Renn-Einsatz: Leerer Innenraum, Schalensitze und leichte OZ-Felgen
Quelle: MOTOR-TALK
Getunte Ossis: Trabi und Skoda vor dem Olympiastadion
Quelle: MOTOR-TALK
Cool: Cleaner Mint-Corrado mit Fahrrad auf dem Dach
Quelle: MOTOR-TALK
Auf und neben der XS-Carnight sind Airride-Fahrwerke bei vielen Tunern beliebt
Quelle: MOTOR-TALK
Viel Glück mit dem Wetter: Während der Veranstaltung blieb es trocken
Quelle: MOTOR-TALK
Tiefgang durch Sturz am Audi TT
Quelle: MOTOR-TALK
Viele Tuner schwören auf BBS-Felgen
Quelle: MOTOR-TALK
Toll beleuchtet: Das ganze Olympiastadion erstrahlte in buntem Licht
Quelle: MOTOR-TALK
Felgen bleiben bei Tunern das wichtigste Thema
Quelle: MOTOR-TALK
Ein Audi 100 auf der XS Carnight 2014 in Berlin
Quelle: MOTOR-TALK
Feine Airbrush-Arbeiten gehören mittlerweile zur Ausnahme
Quelle: MOTOR-TALK
Polizei als Motto: Ein Audi S5 mit MTM-Bonus
Quelle: MOTOR-TALK
Der Ring ist bereits verkauft. Dieser Scirocco geht trotzdem auf Nummer sicher
Quelle: MOTOR-TALK
Airride-Pumpen im Heck eines Audi 200 mit V8-Optik
Quelle: MOTOR-TALK
Die Besucher freuten sich über die tolle Location
Quelle: MOTOR-TALK
Sauber getunter VW Käfer
Quelle: MOTOR-TALK
Nur wenige Ford sind nach Berlin gereist, darunter dieser Mondeo und ein 50er-Jahre-Pick-up
Quelle: MOTOR-TALK
Klassiker werden häufig in einen optimierten Originalzustand versetzt
Quelle: MOTOR-TALK
Toll: Dieser Sierra glänzt im (Beinahe-)Originalzustand
Ford Sierra mit Werkstuning
Das Olympiastadion bot bei Nacht eine feine Kulisse
Quelle: MOTOR-TALK
Strikte Kontrollen: Im Stadion waren Getränke und Zigaretten untersagt
Quelle: MOTOR-TALK
Daniel Wagners "Stuka" parkte wie ein Mahnmal im Zentrum der Show
Quelle: MOTOR-TALK
Neben vielen überlaufenen Stellen gab es auch einige leere Orte
Quelle: MOTOR-TALK
Ein VW Jetta der ersten Serie
Quelle: MOTOR-TALK
Rallye-Golf-Front und US-Markierungsleuchten an einem Jetta 2
Quelle: MOTOR-TALK
Zu coolen Kisten gehören fast immer leicht bekleidete Mädels
Quelle: MOTOR-TALK
Die Dämmerung tauchte das Olympiastadion in ein fantastisches Licht
Quelle: MOTOR-TALK
Etwas "The Fast and the Furious" im Olympiastadion
Quelle: MOTOR-TALK
Ein Golf 2 mit Motorumbau auf R32
Big Muscle: Einige US-Boliden schafften es auch aufs Gelände
Quelle: MOTOR-TALK
Zeitgenössisch: Der knallgrüne Lack passt zum Baujahr
Quelle: MOTOR-TALK
Die Farbe ist bei diesem Ford Thema
Quelle: MOTOR-TALK
Superheld: Captain America ziert diesen Golf
Quelle: MOTOR-TALK
In diesem Audi arbeitet ein Vierzylinder mit Weber-Vergasern
Quelle: MOTOR-TALK
Wenn das Auto passt, dann sind sogar Radkappen erlaubt. Zum Beispiel an diesem Ford F-150
Quelle: MOTOR-TALK
Altes Blech auf der XS Carngiht
Quelle: MOTOR-TALK
Lange war die Originalfarbe dieses Golf 1 als "schlüpfergrün" verschrien. Mittlerweile ist sie wieder in Mode
Quelle: MOTOR-TALK
Zeitgenössische Kamei-Verspoilerung an einem Golf 1
Quelle: MOTOR-TALK
Dieser Golf 1 feiert 35 Jahre Golf GTI
Quelle: MOTOR-TALK
Einige Tuner schmücken ihre Autos mit den wildesten Sachen
Quelle: MOTOR-TALK
Eigenbau-Motorabdeckung im Japan-Stil
Quelle: MOTOR-TALK
Nicht anfassen: Dieser Peugeot gibt sich blutig
Quelle: MOTOR-TALK
Soundausbau mit GFK-Landschaft und Audiobahn-Lautsprechern im Peugeot
Quelle: MOTOR-TALK
Tiefgang ist Pflicht: Kaum ein Auto parkt in Serinehöhe auf der XS Carnight
Quelle: MOTOR-TALK
Ein Trend aus Amerika: "Stance" - die Karosserie schließt mit der Felge ab
Quelle: MOTOR-TALK
Abgesehen vom Fahrwerk fast original: Ein Audi 100 mit Hot-Rod-Elementen
Quelle: MOTOR-TALK
Cleane Motorräume gehören zur Tuning-Szene
Quelle: MOTOR-TALK
VW Golf R der aktuellen Serie mit Ferrari-Bremse
Quelle: MOTOR-TALK
Ein Porsche 964 mit maximaler Tieferlegung
Quelle: MOTOR-TALK
Teures vom Konzern: Auf der Westseite parkten vor allem Audi und Porsche
Quelle: MOTOR-TALK
Ohne Altersbeschränkung: Auf der XS darf jedes Auto den Boden berühren
Quelle: MOTOR-TALK
Ein Blick von der Tribüne auf Rasen und Autos
Quelle: MOTOR-TALK
Toll getunter Porsche 911 mit vergrößerten BBS-Felgen
Quelle: MOTOR-TALK
Häufiger Gast: Viele Audi B5 reisten nach Berlin, vor allem S- und RS-Modelle
Quelle: MOTOR-TALK
VW Golf 7 GTI mit R-Schürze und Mint-Lack
Quelle: MOTOR-TALK
Kompressor-Dodge auf der XS Carnight
Quelle: MOTOR-TALK
Im Stadion gab es vor allem große Räder und wenig Bodenfreiheit
Quelle: MOTOR-TALK
Dieser Range Rover ist nicht mehr geländegängig
Quelle: MOTOR-TALK
Porsche Cayman von Rad 48
Quelle: MOTOR-TALK
Nicht für die Strecke, nur für die Show: Porsche Cayman auf der XS Carnight
Quelle: MOTOR-TALK
VW Phaeton in matter Hülle
Quelle: MOTOR-TALK
Luxus-Schlitten in tief: Mercedes S600 W140 mit Airride-Fahrwerk
Quelle: MOTOR-TALK
Audi A7 auf der XS Carnight
Quelle: MOTOR-TALK
XS Carnight 2014 im Olympiastadion Berlin
Quelle: MOTOR-TALK
In Gedenken an Daniel "Slammed" Wagner
Quelle: MOTOR-TALK
VW Bora mit cooler Auspuffanlage und Rauten-Felgen
Quelle: MOTOR-TALK
Trabi fahren, Porsche träumen: Fuchs-Felgen auf einem Trabant Kombi
Quelle: MOTOR-TALK
Mopped (Simson SR2) auf der Pritsche: Dieser T2 begeistert mit Tieferlegung und Patina
Quelle: MOTOR-TALK
Dieser BMW zitiert den Rodriguez-Film "Planet Terror"
Quelle: MOTOR-TALK

Berlin - Zur XS Carnight 2014 zeigten Tuner aus ganz Europa, wie schön Großkonzern-Blech aussehen kann. Die besten Bilder vom Treffen gibt es in Großformat in unserer Big Picture Gallery.

Quelle: MOTOR-TALK