Ebay-App mit Autoerkennung
Diese App kennt Dein Traumauto
„Ich habe heute ein tolles Auto gesehen.“ - „Was für ein Auto?“ - „Ein blaues.“ - Solche Dialoge könnten mit der neuesten eBay-Motors-App der Vergangenheit angehören.
Die eBay-Motors-App bietet jetzt eine Fahrzeugerkennung per Foto an. Ein Bild des Autorücken genügt und die App sucht selbstständig in einer Datenbank die genaue Modellbezeichnung. Die neueste Version (1.5.0) ist ab sofort in Deutschland verfügbar.Große Datenbank in der ebay App
Neben der Fahrzeugerkennung bietet die App auch Zugriff auf Ebay Motors samt einer eigenen Ebay-Video-Show. Momentan gibt es die App für iPhone und iPad, eine Android-Version ist in Planung.
Quelle: MOTOR-TALK
😆 Das ist dann eher was für Frauen, die ihr Auto irgendwo parken und es dann nicht wieder finden😆
Aber ich trau mich fast wetten, dass die App das Auto nicht erkennen würde, wenn ich einen 20 Jahre alten Japaner einscanne😉
Juhuuu, endlich ein App womit man die Audis untereinander unterscheiden kann 😆
hahaha, danke! genau das selbe hab ich auch gedacht
Ich konnte schon mit 5 fast sämtliche Autos aus dem Kopf benennen. Na ja außer bei den aktuellen BMW fällt es mir schwer sie zu unterscheiden. 3er und 5er sehen sich einfach zu ähnlich.
Autoscout hat sowas auch schon länger, es funktioniert nur irgendwie fast nie. Entweder behauptet die App steif und fest, es wäre kein Kennzeichen da, oder sie erkennt das Auto falsch oder gar nicht. Die Trefferquote war bei meinem Test absolut miserabel.
Und wenn man denkt sinnloser gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ne neue App her.