Werbespot: Dinosaurier fährt autonomen Audi
Diese Erfindung kommt 65 Millionen Jahre zu spät
Ein Tyrannosaurus Rex, der Auto fährt. Geht nicht, seine Arme kommen schließlich nicht ans Lenkrad. Geht doch, erklärt Audi in diesem coolen Werbespot.
Pangaea – Ein Tyrannosaurus Rex hätte es heute nicht leicht. Geld abheben, Kochen, mit Kumpels Eisen biegen, das geht alles nicht. Keine Arme, keine Kekse. Ein Comeback als gefürchtetes Raubtier? Unwahrscheinlich.
Deprimierend, finden die Macher dieses Werbespots. Sie zeigen einen traurigen Dino, der mit der Welt nicht zurechtkommt. Er scheitert an den einfachsten Aufgaben. Niemand fürchtet sich, alle lachen.
Die Lösung für sein Problem: Ein autonomes Auto. Rexi kann endlich wieder lächeln. Und Autofahren. Werbung, klar, aber gute. Denn sie beantwortet zwei entscheidende Fragen: Wer will sich eigentlich von seinem Auto fahren lassen? Und: Wie sieht es aus, wenn ein Tyrannosaurus sein Bett macht? Seht selbst:
Wie auch immer er da reingekommen ist...
😉
Was Soll mir dir Werbung jetzt genau sagen?
Wenn ich eine Midlife-Krise habe dann soll ich mir doch ein Audi kaufen. Macht mich zwar nicht jünger aber hey versuchen kann mans ja 😆
Audi kündigt flächendeckendesautonomes Fahren an? ( lach 😆 )
Der klassische Audineuwagenkäufer ist was älter als gedacht? Und vielleicht sogar vorm Aussterben bedroht?
Vielleicht war es ja auch gar kein Meteorit der die Atmosphäre verdunkelt hat sondern ein uhrzeitliches Abgesproblem?
So viele Fragen....
Also kreativ sind sie . Nur schade dass es auf englisch ist...
😆 😆 😆
Der war gut und wäre auch mein Tip.
Extrablatt .... Extrablatt. Reissack in China umgefallen.
Wow, sehr "kreativ" - nehmt weniger davon (! 😉
Ist womöglich die Stimme von einem Promi ?
PS: Am Bahnsteig nehmen sie reißaus aber am Geldautomaten warten sie geduldig hinter ihm...😆
Inzwischen bin ich soweit, dass ich mich so gut wie für jede Videowerbung eines Autoherstellers fremdschämen würde, ein Auto ebendieser Marke spazieren zu fahren. Das hier ist definitiv keine Ausnahme.
Mannnn seid Ihr blöde Stiesel. Fahrt doch euren Dacia und haltet eure blöde......!
Hihi...ICH habe ja schon Probleme, in de Kiste rein zu kommen.
Von den 5 Tonnen eines T-Rex hätte der kleine Audi jedenfalls den Boden geknutscht.
Zum Glück muss ich den Schwanz nicht aus dem Fenster hängen...
Autonome Autos als Antidepressivum?
Ist eher eine Depressionspille.
Uh - der Rest des Tages ist versaut.
Schnell 'ne Prozak einpfeifen...
Lerne erst richtig Schreiben.
Mal sehen,wann der erste Autonom-Audi-Fahrer in den Staaten unterm LKW klebt. 😜
Greetz
Cap
geil😆
T-Tex findet Liegestütz doof😜
Keine Sorge, das wird nicht passieren, da das beworbene Auto auf absehbarer Zeit gar nicht zu kaufen gibt. Aber das unterschlägt Audi natürlich😊
Es wird immer schlimmer mit dieser Firma! Jetzt machen sie sogar Werbung mit Concept-Autos. Einfach peinlich. Als nächstes macht Audi noch Werbung mit angekündigten Wasserstoffautos.
Ein Dinosaurier und ein Antrieb aus dem letzten Jahrtausend... oder soll das die Zukunft sein?