Video: Teuerste Reifen der Welt in Dubai verkauft
Diese Reifen kosten mehr als ein Rolls-Royce
Damit möchte keiner gegen den Bordstein fahren: In Dubai wurden die teuersten Reifen der Welt verkauft. Sie sind mit Gold und Diamanten verziert.
Dubai - Ab sofort gib es keinen Grund mehr, über zu hohe Reifenpreise oder Bordstein-Schäden an den Rädern zu heulen. Einen reichen Menschen in Dubai trifft beides viel härter als uns. Der teuerste Reifensatz der Welt wurde jetzt in Dubai verkauft.
Die vier Einzelstücke kosteten umgerechnet 533.000 Euro. Die von der in Dubai beheimateten Firma T Tyre entwickelten Sportwagen-Pneus sind mit 24 Karat Gold und ausgewählten Diamanten dekoriert. Gestaltet wurde die teure Zier nach Unternehmensangaben von einem italienischen Juwelier.
An welchem Auto die 21-Zoll-Sportwagenreifen zum Einsatz kommen, ist unklar. An passenden Fahrzeugen herrscht in Dubai aber kein Mangel. Immerhin fährt hier selbst die Verkehrspolizei Ferrari, Porsche und Lamborghini.
World’s Most Expensive Car Tyre by Z Tyres
Quelle: Spotpress
Völlig krank und abgehoben.....!
Die sollten mal lieber das Geld nehmen und ein paar Flüchtlinge aus ihrer Nachbarschaft aufnehmen (Jemen, Oman, Irak, Iran, Syrien, Eritrea usw usw usw)
....aber scheinbar machen sie lieber die Grenzen dicht und lassen sie im Mittelmeer ersaufen.... Bloß nichts abgeben von dem durch Ölverkauf ergaunertem Geld!
Aber jeder weiß, Hochmut kommt vor dem Fall!!!
@VpitV was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn man das fragen muss.....
Das in unserer Gesellschaft Geld für Sinnlosigkeiten vorhanden ist die Niemand auch nur ansatzweiße was nützen und gleichzeitig der Großteil der Menschheit zu tun hat jeden Tag was auf dem Teller zu bekommen und ein Dach über den Kopf zu haben ohne die Aussicht auf Besserung.
Das hat das eine mit dem anderen zu tun...das hängt zusammen.
Leuten die solche Sinnlosigkeiten kaufen nur weil sie es können gönne ich keinen einzigen Cent ihres "hart erarbeiteten Vermögens" hust hust.
Ich hoffe, du spendest dein grössten teil an Erspartes - ansonsten bist du einfach ein Heuchler.
Ich arbeite für mein Geld.....ich kann es nicht aus der Erde abzapfen.... Und ich schmeiße es auch nicht aus dem Fenster.... Auch egal, das sind grundsätzlich Probleme...und verteilen beginnt immer von oben...!
Macht schon einen Unterschied ob man den Großteil seines Geldes abgibt und dann immer noch stinke Reich ist oder ob mein seinen Großteil des Vermögens abgibt und sich keine Wohnung mehr leisten kann...klar manche kapieren das einfach nicht..
Genau so sieht es aus....!
Natürlich immer zuerst die anderen, man darf ja nicht selber anfangen... 🙄 Und vlt sieht der Besitzer der Noblen Reifen das Geld auch nicht als herausgeworfen an - wie du einige "unnötige" Ausgaben auch nicht als hinausgeworfen ansiehst 😉.
Ich sehe das ganze Flüchtlingsthema nicht als Aufgabe von Privatpersonen an, daher halte ich das verurteilen von reichen Privatpersonen für absolut daneben - vor allem wenn man selbst nichts macht.
Ich war in Dubai und habe gesehen wie dort mit Geld umgegangen wird....und das ist an Maßlosigkeit nicht zu überbieten! Von dem her.....Spar dir dein Geschwafel....Wenn du denkst die Mittelklasse DE müßte Geld spenden, hat die Gehirnwäsche bei dir voll angeschlagen....Wenn die oberen 5% aus den Ölstaaten 80% abgeben würden, können ihre Kinder noch 10 Generationen ohne je zu arbeiten in absoluter Freiheit und Glamour leben.....aber Millionen Menschen müßten nicht mehr hungern....
Aber jemand der so fordert wie du hat sicherlich auch 2 Patenkinder in Südamerika und ist Mitglied bei den Msf.
Nein, im Gegenteil - da ich ein Egoist bin und gerne mein Geld in mein nutzloses Auto investiere, kriege ich einen Hals, wenn mich einer für genau diese Haltung verurteilt - ich muss so niemanden was vorheucheln.
...ich habe dir nichts vorgeworfen, nur den Herren die aussehen wie Schlossgespenster.
Wenn du dein Einkommen in einen popligen Fiat investieren möchtest mach das.....Du wirst in deinem Leben nicht so viel für Autos ausgeben wie diese Herren für First Class Tickets in nur einem Jahr...
Obwohl....Die kaufen sich einfach ein paar Flugzeuge.....
Das hat nicht mit Verurteilung zu tun...die sollen ihre Steuern zahlen und die Steuern sollen so gestaltet sein das die Reichen entsprechend zahlen. Das Problem ist das so was immer abgewiegelt wird...wie die Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer etc..
Das geht auch nicht um die Flüchtlingskrise sondern allgemein um Hunger und Elend...es gibt menschen die haben so viel Geld das können wir uns garnicht vorstellen...und die selbst auch nicht...deswegen geben die es für Solche Dinge aus. Wenn man soweit ist mit seinem Geld vergoldetet AUTOREIFEN zu kaufen dann würde ich sagen...gut 80% davon brauchst du ehh nicht ich helfe dir beim ausgeben.
Manchmal braucht es eben doch einen Robin Hood...und jetzt komm mir nicht mir "stell dir vor die nehmen dir das weg" Wenn du 100 Millionen auf den Konto hast und dir 80 Mio. weggenommen werden und du deswegen groß rumjammerst und "ungerecht"schreist...glaube mir...ich finde noch heute jemand der mit dir tauschen würde.
Ach... schreibt die dusselige Gewerkschaft jetzt hier auch mit?