Ford Escape 2016: Ausblick auf Kuga-Facelift
Dieser Ami-Ford zeigt die neue Kuga-Nase
Ford wird den überarbeiteten Kuga 2016 vorstellen. Wie die Modellpflege im Einzelnen aussieht, zeigt das vorab präsentierte US-Schwestermodell Ford Escape.
Los Angeles - Es gibt ihn zwar nur in Amerika, doch sollten auch Europäer beim Besuch der LA Autoshow in Los Angeles (20. November bis 29. November) einen Blick auf den überarbeiteten Ford Escape riskieren. Denn der Geländewagen ist der US-Zwilling des europäischen Kuga und nimmt dessen für 2016 geplantes Facelift vorweg.
Zu erkennen ist die Überarbeitung von außen an einem neuen Kühlergrill und innen an einem Cockpit mit weniger Knöpfen und besserer Smartphone-Integration.Unter der Haube gibt es in den USA neben dem bisherigen 2,5-Liter-Vierzylinder mit 168 PS den auch in Europa lieferbaren 1,5-Liter-EcoBoost-Motor mit etwa 180 PS. Neu ist der 2,0 Liter große Turbo. Das 245 PS starke Aggregat könnte auch das europäische Programm nach oben abrunden. Wie sich das Angebot der drei 2,0-Liter-Diesel mit 120 PS bis 180 PS ändert, teilte Ford noch nicht mit.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Findet jemand die nach vorn gezogenen Rückleuchten schön? Kauft man das Auto wegen oder trotz des Designs (wie damals bei Bangle).
Den neuen Grill find ich deutlich besser, hoffe der kommt genau so zu uns.
Habe den aktuellen Kuga. Wenn er mit dieser Front kommt war es mein erster und letzter Kuga.
Ford sollte Ihn genau so auf den Euro Markt bringen ,kräftige Motoren die dann auch sparsamer sind damit die ein wenig Aktion in den Markt kommt
Die Heckleuchten sind eine Katastrophe.
Die Heckleuchten hat der Kuga jetzt schon, und der verkauft sich wie geschnitten Brot. Deutlich besser als das Vorgängermodell. Wo ist also das Problem?
Für diejenigen, die als Kunde für das Fahrzeug in Frage kommen, scheint's soo katastrophal ja dann doch nicht zu sein.
Die Heckleuchten wurden doch neu gestaltet 😕
http://www.netcarshow.com/ford/2017-escape/1600x1200/wallpaper_06.htm
Von vorne sieht er jetzt aus wie der Zwillingsbruder vom neuen Hyundai Tucson.
Gruß
electroman
Also mir gefällt die Front deutlich besser als die Zerklüftete jetztige, halt wie der Edge !
Viel besser ....
Also Ford hat für mich in Sachen Design überhaupt nix drauf .Können die Amis den nur noch kopieren?? Die Front sieht identisch dem Hyundai Tucson aus dem Blech geschnitten aus ,und dieses Aston Martin Grill im Fiesta ,Focus und Mondeo ist für so ein großen Konzern ein Armutszeugnis . Aufgrund der momentanen Weltsituation mag ich persönlich die Amis eh nicht ,was aber nichts zur Sache tut aber dieses abkupfern macht es nicht besser .Da hat ja Lada mittlerweile besser Designer als Ford!!!!
Mir gefällts! 😉
Wäre u.U. in ein paar Jahren ein würdiger Nachfolger für meinen Focus.😊
Sehr gut, damit hat jetzt auch das letzte Ford Modell die hässliche Konzern Fratze.
Das macht den Weg frei für (zukünftiges) besseres.
@zhnujm
Das freut mich für dich ,dass Du dich wegen der jetzt komplett einheitlichen Optik von Ford für eine andere Marke entscheiden wirst.
Bin schon gespannt welch individuell aussehendes Fahrzeug dein nächster dann sein wird. 😆