Wurstblinker am Motorrad: Video
Dieser Blinker ist biologisch abbaubar
Comic-Legende Werner scheiterte mit dieser Idee am Prüfingenieur: Der sogenannte „Konservative Wurstblinker“ sollte orangene Lampen ersetzen. Jetzt gibt es ihn wirklich.
Berlin – Es ist eine der schönsten Szenen aus dem ersten „Werner“-Film: Comic-Biker Werner fährt beim TÜV vor, um seinen Wurstblinker eintragen zu lassen. Der Prüfingenieur ist von der Kreativität wenig beeindruckt – nicht einmal, als Werner Senf, Bohnen und Rote Beete als Alternativen vorschlägt. Eine Eintragung gibt es nicht, dafür aber den Hinweis, ein Motorrad "gehöre serienmäßig".
Jetzt hat ein Fan den Wurstblinker nachgebaut. Youtube-Nutzer „MadeinF“ hat ein Video seiner Simson mit einer delikaten Blinkanlage hochgeladen. Die Würste schießen über einen Federmechanismus aus dem Lenker und kündigen den Wunsch eines Richtungswechsels an. Nachladen muss der Fahrer von Hand. Um Kritik vorzubeugen teilt der Erfinder mit, dass es sich nicht um echte Würste handelt. Egal, Werner wäre trotzdem stolz. Vor allem, wenn es dafür tatsächlich eine Eintragung gibt.
Hier seht Ihr das Video von MadeinF: Wurstblinker Simson
Hier die originale Szene aus dem Film: Werner -Wurstblinker
Sachen gibt's 😆😆
Genial 😆
Hahahaha, zu gut! Hat auch nur 25 Jahre gedauert, bis das mal einer live umsetzt 😉
Moin Herr Ingenör, kans mal meine neue Blinkanlage eintrogen ?
Wuarstblinka ? Son Humbug, haun sie ab Mann
Nee, mal ne geile Sache, vor allem an einer Simson. Bin auch begeisterter Fan und dauernd unterwegs damit
Stilecht hätte man den Wuästblinkä anne Horex geklöppelt.
Aber trotzdem GOIL.....FREIE BAHN MIT MARZIPAN...😆😆
Da leg ich doch glatt man die DVD in Player rein, läuft eh nur Mist sonst. Kann man in schönen Erinnerungen schwelgen.
Zu Weihnachten die Videokassette unterm Baum und Vatern angebettelt sie kucken zu dürfen. Naja dann hat halt die ganze Familie Werner gekuckt ^^
Achja, wie lange ist das schon her
Brösl würd nu erstmal ne Buddel Bölkstoff aufmachen 😊
Nich ne Buddel....nen ganzen Kasten.😉😎
Gut, daß das NICHT biologisch abbaubare Würste sind - sonst würden dem armen Kerl alle Hunde des Dorfes nachlaufen!
Egal, super gemacht!
Sieht im Video perfekt aus !
Dass ich das noch erleben darf. 😎
Labskaus und Bohnen geht auch oder braucht er dafür nochmal 25 Jahre Entwicklungszeit? 😕
Labskaus wäre stilecht, aber ich wäre auch schon mir Serbischer Bohnensuppe zufrieden... 😆
Es geht nicht darum, mit was Du zufrieden bist, sondern mit was der TÜV-Prüfer dann zufrieden gestellt werden kann.
Vielleicht sogar die Schwarzwurzeln aus der Dose ?
😆
Aber das blinken mit der Wurst ist einfach ungeschlagen.
*Pfümp* *Pfümp* *Pfümp* *Pfümp*
😆
Video kann nicht angeschaut werden... kümmert euch 😊
Der Uploader hat das Video so umgestellt, dass es nicht mehr eingebettet werden kann.
Bei Youtube direkt kann man es immer noch sehen.
Gruß
Ralle