Ferrari F430 bei Unfall versenkt
Dieser Ferrari strahlt selbst unter Wasser noch
Die älteren Feuerwehrleute werden sich noch erinnern: Vor 15 Jahren fuhr an dieser Stelle schon einmal ein Auto ins Wasser. Ein Ferrari war es sicher nicht.
Wernberg/Villach/Österreich – Wenn das Navi sagt „Abbiegen“, dann fragen sich Ortsunkundige oft: Wo denn genau? Wer sich für den falschen Weg entscheidet, muss meist einen unnötigen Umweg in Kauf nehmen. Ein kroatischer Autofahrer landete im Wasser.
Keine Bremsspuren
Als der Notruf am Mittwochabend (10.12.) bei der Feuerwehr Wernberg einging, lautete die Meldung „Auto im Teich“. Doch es war nicht irgendein Auto, sondern ein roter Ferrari F430. Der
Fahrer war offenbar blindlings der Beschilderung gefolgt und von der Straße ins Wasser gefahren. Die eigentliche Abbiegespur kommt nach Angaben der Feuerwehr erst 100 Meter später. Bremsspuren fanden die Einsatzkräfte nicht.Ein Sprecher der Feuerwehr Wernberg vermutet, dass der Mann Richtung Osteuropa fahren wollte. Ein Wegweiser zeigte die Kreuzung in einiger Entfernung, doch der Mann bog sofort ab. Das passiert nicht zum ersten Mal: Vor 15 Jahren landete an der gleichen Stelle schon einmal ein Auto im Wasser.
Immerhin konnte sich der Fahrer allein aus dem Auto befreien, an Land schwimmen und Anwohner um Hilfe bitten. Während der Mann wegen Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht wurde, suchten Taucher nach anderen Personen, bis klar wurde, dass keine weiteren Personen im Fahrzeug waren.
Der Ferrari wurde ebenfalls gerettet, mit Seilwinde und Kran. Ob das Auto aber jemals wieder fahren wird, wissen wir nicht.
Ferrari ist voll für die Fisch.
Hm... nur so ein alter, billiger, hässlicher Hausfrauen Ferrari.
Einen F50 unter Wasser fände ich schöner.
Also wenn den keiner mehr will würde ich den für geschenkt nehmen 😊
Aber die Aktion war ja wirklich genau wie mit den guten Navis, die gesagt haben biege jetzt links ab und die schlauen Menschen fahren halt durch die Leitplanke die Brücke runter 😆
Quietschorange? Der Autor sollte mal zum Augenarzt gehen....
Sieht für mich nach Standard-Ferrari-Rot aus, oder?
Wie wars das noch mit den "Elektrik" Problemen bei Italienischen Auto´s😆😎
So fackelt er wenigstens nicht ab. Raus holen trocknen und wieder losfahren😆
Vielleicht wollte er auch nur absolut sicher Parken, hat ja selbst dazu noch nix gesagt. 😉
Hätte er doch lieber auf die Stimme von der Frau oder dem Mann im Mond gehört! 😉
- Von denen lasse ich mich unterwegs immer gerne "beraten".
Im Wasser kommt wenigstens keine Politesse. 😊
Ist die Holland-Edition in Oranje metallic 😆
Kann ja auch niemand eine Verwarnung unter den Scheibenwischer klemmen! 😉😎
Teurer Badeausflug 😆
lol 😆
Das nenne ich mal Instant Karma...wer zu dumm zum fahren ist, wird eben bestraft 😆
Naja, ich nehme mal an, das Kleingeld im Aschenbecher reicht noch für ein Bus-Ticket xD
Leider zur falschen Jahreszeit - Selbst in Kleidern! 🙄😆😆😆