Mercedes-Fahrer verkeilt Auto zwischen Leitplanken
Dieser Mercedes steckt in der Klemme
Dieses Bild löst beim Betrachter genau eine Frage aus: Wie ist er da hingekommen? Bei Düsseldorf parkte ein Mercedes-Fahrer sein Auto zwischen zwei Leitplanken.
Düsseldorf - Bei diesem Notruf hatte die Feuerwehr Düsseldorf Schlimmeres erwartet. Am Montagabend wurde der Leitstelle ein "Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Bereich B8n" gemeldet - klingt nach einem typischen, wahrscheinlich unschönen Einsatz. Doch es kam anders.
Nicht der Autofahrer war eingeklemmt, sondern sein Auto, ein Mercedes C-Klasse T-Modell (S204). Wie die Feuerwehr Düsseldorf meldet, hatte der Mann die Ausfahrt Angermund auf der Schnellstraße B8n verpasst. Er wendete deshalb unmittelbar dahinter und verließ die Schnellstraße über die eigentlich für auffahrende Autos gedachte Fahrspur. Dabei kam er jedoch zur Seite ab und geriet auf einen Grünstreifen zwischen Auf-und Abfahrt, der auf beiden Seiten von Leitplanken gesäumt wird.
Der 64-jährige fuhr mit seinem Wagen zwischen den beiden Leitplanken entlang, bis es zu eng wurde und nichts mehr ging. Sein Auto verkeilte sich, Frontschürze und Kotflügel wurden beschädigt. Der laut Polizei verwirrt wirkende Mann wurde nur leicht verletzt. Er konnte das Auto nach Erscheinen der Hilfskräfte selbstständig verlassen, wurde aber in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle: dpa, Feuerwehr Düsseldorf
Hehe, genau diese Abfahrt nehme ich jeden Tag auf dem Weg nach Hause. Ist ne sehr schöne Abfahrt, die man gut mit Schwung nehmen kann. Wenn's da nass ist, muss man schon aufpassen. Daher dachte ich erst, der war zu schnell. Aber so??? Wo meinte der denn, dass er da hin kommt?
Witzig. Kann mir zwar trotzdem nicht erklären wie der das geschafft hat, aber witzig. 😆
Reife Leistung - auf der Schnellstraße wenden und entgegen der Fahrtrichtung fahren. 🙄
Wenn die beiden Leitplanken links und rechts immer enger werden muss ich mir doch was denken? Wieso fahr ich dann weiter bis es kracht?
Wegen der eigenen Nachlässigkeit auf der Auffahrt abfahren? Hier gehört ganz klar eine Führerschein-Eignungstest aufgezwungen, wenn nicht einfach der Führerschein entzogen.
gegrüßt!
Naja, rückwärtsfahren auf der Autobahn. Zumindest ein Fahrverbot von einem Monat oder zwei ist da so oder so unumgänglich.
Hirn aus....Navi sagt geradeaus weiterfahren 😆😎
Altersstarrsinn
M.E. ist der ein Kandidat für den Idiotentest.
Hmm, hier hat das Mercedes-Navi wohl nach der Ausfahrt eher gesagt: "Wenn möglich bitte wenden." 😆 😜
Klischee der Mercedesfahrer wurde mal wieder erfüllt. 😉
Altersstarrsinn.
Meine Schätzung ist, dass da irgendein Medikament nicht so gewirkt hat, wie es sollte. 64 ist für Senilität noch ein bisschen jung und für früh einsetzendes Alzheimer ein bisschen alt.
Ich glaube mit "denken" wars da nicht mehr weit her 😆
Manche Leute haben im Straßenverkehr halt einfach nix verloren. Sorry.
ach...echt ? 😆
Bitte mal "genau so" an die entsprechende Fahrerlaubnisbehörde weitergeben, mit Bild natürlich 😉 Danke.
Manch alte Leute sind halt einfach stur und wenn sie sagen da gehts lang, dann gehts da auch lang, solange bis das Auto nein sagt. 😆
er dachte sich dass sich das auto genauso verhält, typisch mercedesfahrer xD
ps: ich darf witze machen über mecedesfahrer, bin ja auch einer