Schock-Video: Auto rast ungebremst in LKW, Fahrerin überlebt.
Dieser Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet
Ein schockierendes Video ist im Internet aufgetaucht. Eine Frau rast mit ihrem Kleinwagen mit Vollgas in einen stehenden LKW. Ihr zerfetztes Auto wird danach von einem zweiten LKW überrollt. Die Frau überlebt.
Belgien/Autobahn E40 – Am 13. August 2014 sitzen mindesten ein Dutzend Schutzengel zur rechten Zeit am rechten Ort. Eine Autofahrerin versucht auf der Autobahn mit ihrem blauen Kleinwagen in einem waghalsigen Manöver von der linken Spur auf die ganz rechte zu wechseln, um die Ausfahrt zu erwischen. Was erwischt wird ist sie selbst. Nachdem sie frontal in einen stehenden LKW auf dem Ausfahrt-Streifen kracht, wird ihr Auto zurückgeschleudert und von einem zweiten LKW überrollt.
Das Video der Dash-Cam des am Unfall beteiligten LKW tauchte jetzt auf Facebook auf. Laut Aussagen auf dem Video kam die 25-jährige Autofahrerin mit dem Leben davon. Sie soll einen doppelten Genickbruch erlitten haben, aber auf dem Wege der Besserung sein. Vorgestern griff bereits MOTOR-TALKer Yoshi das Video in seinem Blog auf.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Sind denn auch alle Beteiligten damit einverstanden, daß dieses Video veröffentlicht wird?
Schließlich darf man ja nicht einfach so die Videos einer bösen, bösen Dash-Cam veröffentlichen...
Das Video ist nicht in Deutschland entstanden, also interessiert unsere verdrehte Rechtssprechung nicht.
Und das Video wurde schon vor ein paar Tagen hier in einem Blog verlinkt.
Da hat mal jemand seine Knautschzone optimal genutzt - erst rechts vorne, dann rechts hinten - das nenn ich effizient, gute Besserung.
...und vielleicht kann man da den linken, vorderen Kotflügel noch bei ebay verticken 😆
Und wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, soll man ihr direkt den Führerschein abnehmen.
wie soll man das auch sehen bei den vielen LKW? mitten in der Ausfahrt steht ein oder zwei LKW mal um Pause zu machen....der LKW-Fahrer sollte auch belangt werden...das nenne ich Fahrlässig🙁
... und niemand kommt auf die Idee die Fahrzeuge zu zählen, die NACH dem Unfall an der Stelle vorbei kamen. Zumindest der AUDI Avant Fahrer hat reagiert und angehalten. Der LKW Fahrer mit dem roten LKW fuhr einfach weiter, genauso wie der mit dem weißen Kleinwagen und dem schwarzen PKW.
DAS würde MIR mehr zu denken geben ... als irgendeine Berechtigung, das Video zu veröffentlichen.
Was für ein Blödsinn! Schau Dir mal das Video genau an, dann siehst Du, daß der LKW langsam fährt, der Verkehr staut sich da! Erst mal Augen auf machen, bevor Du irgendwelche Leute sinnlos beschuldigst!!!
hä willst du mich ver...? ich sehe da kein Stau😕😕😕😕😕
In der Ausfahrt ist STAU, daher steht der LKW da auch, oder steht fast.
Mit dem Speed was "die Alte" daherkommt ist das Stillstand wenn er nur rollt...
Einfach nicht geputzt die Frau. Freue mich das sie lebt, aber der Führerschein gehört ihr definitiv abgenommen.
Es gibt noch eine ungekürzte Version von dem Video. Der Audi-Fahrer hält an, läuft eine Minute ums Auto, weil er wohl rechts was abbekommen hat, und macht nicht mal eine Andeutung, nach anderen Beteiligten zu sehen. DAS finde ich viel schlimmer, als wenn andere vorbei fahren, die vielleicht Familie an Bord haben..
Ansonsten wars bei dem Fahrstil ja nicht ungewöhnlich, dass sowas passiert. Wenn man blind über alle Fahrspuren zieht..
Ich find die mehrfache Bezeichnung "blauer Kleinwagen" von nem türkisen Focus auch interessant 😉
Könnte fast von meinem ehemaligen Schrauber stammen, der Text. Der auch gerne mal Kundenfahrzeuge vor den umliegenden Wohnhäusern verteilt hat, wenn das Betriebsgelände mal wieder zugeparkt war.
Kommt spät abends ein Nachbar rein: "Herr XXXXX, gehört Ihnen der hellblaue Wagen vor meiner Einfahrt?" "Tut mir leid, ich habe kein hellblaues Auto." "Dann Entschuldigung und noch einen schönen Abend" Nachbar wieder raus, Tür zu. Kommentar: "Falls er den CX meint, der ist türkis". 😆😆😆
bist du blind, ?? da macht kein LKW Pause !!, die LKWs auf der rechten spur stehen im Stau, sieht man wunderbar, der Weiße LKW steht hinter einem Orangen Container LKW, davor ist ein PKW der gerade wieder los fährt und dann ist nochmal ein kleiner weißer LKW, und vor dem stehen ein paar PKWs, bitte erst schauen bevor man jemanden beschuldigt der nichts für den Unfall kann, hier sind nicht die LKWs schuld, sondern alleine die PKW Fahrerin die sich einfach zu spät einordnet, trotzdem gute Besserung
SoerenG leidet wohl genau so an Wahrnehmungs-Problemen wie die Unfall-Fahrerin:
Auf ein Stauende auffahren und sich dann aufregen, warum die da "parken"...
Bin ich gemein, wenn ich sage, dass sich die Dame bei DEM Einschermanöver nicht über den Ausgang wundern soll?